Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 5. Oktober 2009

1. Reha-Tag

Heute war ich den ersten Tag im Rehazentrum. Erst Anmeldung, dann Aufnahme, danach Mittagessen. Es gab Nudeln mit Möhrengemüse, 2 Frikadellen u. Sahnesoße. Hat zwar gut geschmeckt, aber, da ich meistens Rohkost esse u. wenn gekocht, Trennkost einhalte, fand ich es für mich nicht so gut. Anschließend eine fast 3/4-stündige Untersuchung durch den Arzt. Ich habe ihm gesagt, dass ich lieber vegetarisch essen möchte. Er änderte den Plan. Bin gespannt, ob es geklappt hat.

Na ja, danach bin ich von einem Physiotherapeut getestet worden, wie beweglich ich bin u. noch einige Fragen zu meinen Beschwerden usw., dann ging es 1 Stunde in den Trainingsraum. 10 Minuten Fahrrad fahren, an der Kletterwand Übungen machen, dann auf einer Wackelplatte (ich nenne sie Wackelpudding) mit einem Fuß mit Schwung drauf springen u. versuchen auf dem einen Fuß stehen zu bleiben, bis die Platte ruhig ist. Mann war das schwer. Danach eine Übung am Gerät für den Schulter-Arm-Bereich u. wieder 10 Minuten Fahrrad fahren zum Abkühlen.

Da ich trainieren nicht mehr gewöhnt bin, bin ich jetzt fix und alle. Aber ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit ändern.

Jetzt werde ich mir einen gemütlichen Abend machen.

Eure Gabriele

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee