Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 16. Oktober 2009

10. Reha-Tag

Brrrr ist das heute kalt draußen (ja ich weiß, wenn es drinnen wäre, wäre irgendwas verkehrt ;-)). Heute hat es angefangen um 09:30 Uhr mit Rückenschule. Dieses Mal waren einige Übungen dabei, um das Kreuz zu stärken.

Gleich danach hatte ich Elektrotherapie u. sofort danach 10:30 Uhr LWS-Gruppe. Also, vielleicht sollte ich einfach nicht so intensiv mitmachen, denn ich war nach den ca. 40 Min. total verschwitzt u. KO. Ich bin erst in die Umkleide u. habe mich trockengeföhnt, denn um 11:30 gab es ja schon wieder Essen.
Heute gab es für mich Erbsen u. Möhren, Brokkoli, 3 Mini-Knödel mit Pilzsoße, Tomatensalat u. einen Lion-Riegel. Da der Lion-Riegel mir jetzt zu schwer war, packte ich ihn ein. Die andern hatten Fisch mit gekochten Kartoffeln u. natürlich auch Tomatensalat u. Lion-Riegel.

Da es draußen kalt war u. auch noch regnete, blieb ich drinnen u. las etwas. Von 12:45 - 13:45 Uhr trainierte ich wieder in der Folterkammer. Diesmal machte ich noch Übungen dazu von heute morgen für mein Hüftprobleme.

Dann, um 14:00 Uhr, hatte ich Einzeltherapie u. dachte schon, dass die Physiotherapeutin mich wieder quält, aber, nein, sie hat meinen Nacken, die Schultern u. Brustwirbel massiert. Endlich mal ein guter Abschluss für ins Wochenende.

Daheim habe ich mich trotzdem kurz hingelegt u. mir Entspannungsmusik um die Ohren flirren lassen. Da sich meine Wäsche stapelt, habe ich jetzt mal eine Maschine aufgestellt.

Heute ist ja wieder mein Abend, denn da schaue ich mir Ghost Whisperer an. Aber so wie es aussieht, ist das wieder eine Wiederholung. Die sind doch echt blöd. Zweimal kommt eine neue Sendung u. zwischendurch senden sie eine alte. Ich frage mich immer, was das blos soll.

Bis dann
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Josh and Jess hat gesagt…

Ja, das mit den Wiederholungen nervt mich hier auch. Da freut man sich auf eine Sendung, nur um dann festzustellen, dass es vor drei Wochen schon mal gesendet wurde. Wie bloed!

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee