Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 19. Oktober 2009

11. Reha-Tag

Morgens um 09:30 - 10:15 Uhr hatte ich wieder Rückenschule, bei der die Dame das Skelett erklärte u. weitere Tipps gab, wie man richtig sitzt. 10:15 - 10:45 Uhr Vortrag über Reha. 10:45 Uhr 10 Min. Elektrotherapie. 11:00 - 11:30 Uhr Einzeltherapie - Übungen durch Physiotherapeutin. Wir haben festgestellt, dass ich nicht mehr so viel Schmerzen habe, wenn sie mich piesackt, wie das letzte Mal. Yuchuuu, es tut sich was. Und es war nicht ganz so anstrengend.

11:30 Uhr Essen. Heute gab´s für mich ein Gemüseschnitzel mit Nudeln u. Erbsen, zwar etwas trocken, aber trotzdem lecker u. Erdbeerjoghurt. Die anderen hatten Geschnetzeltes mit Nudeln u. Gemüse, Joghurt. Kurze Ruhepause u. von 12:20 - 13:20 Uhr Folterkammer. Heute habe ich wieder zwei Übungen dazubekommen. Eine Bodenübung für Rücken u. Beine u. eine Geräteübung für die hinteren Oberschenkel. 13:30 - 14:30 Uhr Vortrag Rückenschule u. dieses Mal zum Schluss das Beste, von 14:30 - 15:00 Uhr Muskelentspannung nach Jacobson.

Heute war ich mal nicht so kaputt wie sonst. Ich würde sagen, so langsam stellt sich Besserung ein.

Gemäß meiner Ernährungsberaterin habe ich kein Brot gegessen, sondern habe mir Rührei gemacht mit Tomaten-Paprika-Zwiebel-Salat.

Jetzt werde ich mir mein Wärme-Dinkelkissen auflegen u. entspannen.

Bis dann
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee