Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 20. Oktober 2009

12. Reha-Tag

Zur Abwechslung ging´s heute morgen um 09:50 Uhr mal wieder zum Bewegungsbad in ein nahegelegenes Krankenhaus. Da es heut morgen nur 1° C hatte, waren wir alle froh, dass das Wasser super warm war. Natürlich war die Anstrengung der Übungen nicht so angenehm, aber, wenn sie was bringen, ist es ja OK.

Mit einem kleinen Ball, denn man mit einer Hand gerade so halten kann, mussten wir unter den Beinen durch, um den Körper rum, vor und zurück - natürlich unter Wasser. Während man unter Wasser auf der Stelle lief, musste man den Ball hochwerfen u. von einer Hand in die andere. Oder den Ball unter Wasser drücken loslassen u. den herausschnellenden Ball versuchen zu fangen. Einfach? Neeeee, denn der Ball schnellte nicht gerade nach oben aus dem Wasser, sondern nach vorne weg zur Seite, so, dass man ihn nur mit Müh und Not zu fassen bekam oder auch nicht ... . Noch schlimmer war´s, ihn hinter dem Rücken runter zu drücken u. loszulassen. Den hat man so gut wie nie fangen können.

Um 11:30 Uhr gab es wieder Essen. Ich bekam Nudeln mit Tomatensoße u. gemischten Salat. Die anderen Lasagne mit gemischtem Salat.

Um 12:15 - 13:20 Uhr bin ich wieder in die Folterkammer u. habe mein Programm durchgezogen. Danach hatte ich noch Zeit u. habe 1/2 Tasse Kaffee getrunken. Um 14:00 Uhr bin ich wieder massiert worden - oohh war das toll. Das hätte der Masseur noch ne Stunde so weiter machen können hhhmmm. Anschließend um 14:30 Uhr Wärmeanwendung, bei der ich fast eingeschlafen wäre *lach*.

Um 15:00 Uhr bekam ich wieder Akupunktur in meine Pobacke, aber dieses Mal nur zwei Nadeln. Gleich danach ging´s zur Muskelentspannung nach Jacobson. Um 16:00 Uhr habe ich dann das Zentrum verlassen.

Aber heute war vielleicht was los in den Straßenbahnen. Man wäre nicht umgefallen, so dicht gedrängt sind die Leute gestanden. Gab es irgendwas umsonst in der Stadt? ...

So, werde jetzt was essen. Wenn ich blos wüsste was ... . Ihr glaubt nicht, wie gerne ich jetzt ein paar Scheiben Brot essen würde, aber ich darf ja nicht *heul*. Also, mal schauen. Zuerst haue ich mir einen Apfel u. eine Banane rein u. dann sehe ich weiter.

Und heute Abend ist ja wieder Dr. House-Time. ...  BITTE NICHT STÖREN!!! ;o)

Gruß
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee