Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 7. Oktober 2009

3. Reha-Tag

Heute ist die Straßenbahn perfekt gefahren. Ohne Hindernisse kam ich 15 Min. vor Beginn der Therapien an.

09:15 Uhr bekam ich eine Elektrotherapie, die angenehm war. Anschließen war ich ca. eine halbe Stunde beim Psychologen, der ein wenig über mich erfahren wollte, z. B. wann, wie meine Schmerzen angefangen habe, wie ich damit umgegangen bin, was ich in Zukunft überlegen/machen sollte. War interessant.

Danach, 10:30 Uhr kam der allerbeste Teil - Entspannung. Wir lagen bequem auf einer Matte, im Hintergrund lief eine super tolle beruhigende Musik, wie man sie auf Esoterikmessen immer hört u. die Therapeutin redete mit angenehmer Stimme: "Du liegst ganz bequem, deine Arme liegen entspannt neben deinem Körper ... . Später dann, wenn man fast zerflossen war vor Entspannung, sollten wir in der Fantasie uns auf eine kleine Insel begeben, auf der wir uns umschauen sollten u. uns so richtig wohlfühlen sollten. Eben eine Insel nur nach unserer eigenen Fantasie usw.

Danach hatte ich noch ein paar Minuten Zeit bis es um 11:30 Uhr zum Essen  ging. Heute gab es Putengeschnetzeltes mit Reis, Gemüse u. 1 Becher Frootloops. Danach bin ich ca. eine halbe Stunde spazieren gegangen u. dann in den Ruheraum. 13:00 Uhr war Visite. Um 13:30 Uhr hat der Psychologe einen Vortrag gehalten über Rückenschmerzen u. wie man damit im täglichen Leben umgehen u. was man ändern muss in seinem Leben.

Um 14:30 Uhr bekam ich eine ganz tolle Rückenmassage, die die Schlacken löst. Ich muss heute noch 2 Liter Flüssigkeit zu mir nehmen, damit die gelösten Schlacke abtransportiert werden können. Ist für mich ja kein Problem, da ich sowieso immer viel trinke.

15:00 Uhr war dann wieder die Folterkammer dran. Dieses Mal bin ich zum Schluss auf dem Laufband gelaufen, weil mir das Fahrradfahren zu öde war.

Aber trotzt der vielen Entspannungssachen bin ich geschafft. Ich denke auch deshalb, weil der Muskelkater sich bemerkbar macht.

Bis dann

Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee