Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 2. Oktober 2009

Aller Anfang ist schwer oder leicht oder was

Mal sehen, was ich hier im blog so alles zu sagen habe. Weiß es selbst noch nicht. Aber manchmal sammelt sich etwas schneller an als man denkt.

Habe gerade die getrocknete Wäsche zusammengelegt u. weggeräumt, denn man muss ja was zu tun haben *grins*

Im Augenblick sitze ich hier, trinke eine Tasse Kaffee ohne Milch u. Zucker aus meiner neuen Tasse von Könitz



u. überlege, was ich hier wohl schreiben könnte.

Ich muss sowieso mal sehen, wie ich diesen Blog einrichte - wie ich was verändern kann. Wird schwierig, da ich im html nicht bewandert bin. Wieso heißt es eigentlich "bewandert"?

Na ja, dann werde ich mal mich durchwurschteln.

Bis dann

Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee