Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 12. Oktober 2009

Meine Videos

Hier zeige ich euch meine ganzen Videos, die ich bis jetzt so gemacht habe. Schaltet eure Lautsprecher ein, denn ich erkläre dazu u. habe auch Hintergrundmusik mit dabei.

Das Chaos mit dem Spannbettlaken oder Wie lege ich ein Spannbettlaken zusammen

Hier zeige ich, wie man ein Spannbettlaken so schön zusammenlegen kann wie ein normales.




Eine etwas andere Geschenkverpackung

Hübsche Geschenkverpackung aus einer WC-Rolle, Geschenkpapier u. Organzaband. Einfach, billig u. schnell gemacht für kleine Geschenke, denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.




Tetrapack schnell und flach falten

Wie man einen Tetrapack schnell u. flach faltet, damit man nicht so viel Platz im Mülleimer braucht. Platzsparend u. dadurch auch umweltgerecht entsorgt.




Geschenktüte aus einem Briefumschlag

Wie man aus einem Briefumschlag eine Geschenktüte bastelt.




Quaste Orange Teil 1 

Anleitung für eine Quaste, bei der der Anhänger oben aus der Mitte kommt



Quaste Orange Teil 2




Zweifarbige Kordel drehen

Wie man eine zweifarbige Kordel dreht, und zwar mit getrennten Farben, so dass sich quasi zwei Farben umschlingen.




Zaubernaht - unsichtbare Naht - Matratzenstich - Leiterstich

Dies ist eine Naht, mit der man Kissen, Stofftiere, Stoffpuppen usw. von rechts zunähen kann, nachdem man sie ausgestopft hat, ohne, dass man die Naht sieht. Diese Naht sieht aus, wie mit der Maschine genäht.




Mein erstes Video
Pyramidenverpackung falten

Dies ist mal eine andere Verpackung, als immer nur die viereckigen. Hier rein kann man Geld oder Kleinigkeiten machen u. verschenken.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee