Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 25. Oktober 2009

Was man sich so gönnt

Gestern waren mein Mann u. ich nach langer Zeit mal wieder im vegetarischen Restaurant VIVA u. haben viel verschiedene Salate u. ein paar Versucherle von den warmen Gerichten gegessen. Danach sind wir zum Karstadt hoch ins Le Buffet zu einer Tasse Kaffee ...


mein Platz sah so aus ...


... der Platz von meinem Mann so ...


Ich hätte zwar auch gerne ein Stück Kuchen gegessen, aber ich war noch so satt vom VIVA, dass ich nur einen Kaffee schaffte.

Gegen Abend haben wir uns den Film "Bangkok Dangerous" mit Nicolas Cage angeschaut.



Bis auf ein paar Szenen mit einer Frau war er richtig spannend.

Bis dann ...
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee