Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 16. November 2009

27. Hobbythek

Am Wochenende, Samstag u. Sonntag, waren meine Freundin u. ich ja bei der Hobbythek Mühlburg als Aussteller tätig. Barbara von Babobaer war auch dort, direkt neben uns.

So sah mein Stand aus, dieses Mal in der Farbenwahl etwas gediegener als sonst


Hier bin ich gerade am Arbeiten, denn hier führten fast alle ihre Hobbys vor


Dies war der Stand meiner Freundin mit Mut zur Farbe


Die Halle war in drei Gänge aufgeteilt.
Dies war der mittlere Gang, in dem wir unseren Stand hatten


Dies war der linke Gang ...


... dies war der rechte Gang


Leider waren nicht so viele Besucher da, wie wir uns das alle erhofft hätten. Und die, die da waren bewunderten zwar alle unsere Arbeiten, aber gekauft hat kaum jemand was. Die meisten interessierte es, wie ich meine Bandperlenketten mache u. sahen interessiert zu. Auch meine Fingernadelkissen fanden einigermaßen großen Anklang. Alles in allem war es sehr nett, lustig u. interessant.

Heute geht es mir nicht so gut, da ich Halsweh habe. Im Augenblick habe ich meine gekühlten Dinkelkissen um den Hals gewickelt. Ich hoffe, ich habe mir nicht was größeres eingefangen.

Bis dann
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mist - ich glaube, Blogger hat gerade meinen Kommentar geschluckt. Ich versuchs noch mal. Also ich haette bestimmt eine Deiner schoenen Bandperlengeketten gekauft :) Zu bloed, dass die Leute nur geguckt haben. Kannst Du mir uebrigens Deine Anschrift schicken (am besten ueber youtube mail), ich wuerde Dir naemlich gerne eines meiner Buchzeichen senden, wenn Du moechtest :)

Liebe Gruesse
Gisela

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee