Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 8. November 2009

Sonntag kaum daheim

Heute waren wir kaum daheim. Morgens waren wir frühstücken. Hier der Ausblick von meinem Platz aus. Aber leider kommt die Atmosphäre nicht so rüber.


Anschließend sind wir zu einer Modellbahnmesse. Ich finde es immer interessant, wie naturgetreu die Landschaften u. Gebäude gebaut werden. Habe mal ein paar Bilder gemacht.












Als wir da so entlang gingen u. ich nach Motiven gesucht habe, standen plötzlich 2 Leute vor uns. Zu meiner Überraschung war es mein ehemaliger Chef vom früheren Pfannkuch mit seiner Frau. Wir haben ihn bestimmt 9 Jahre lang nicht gesehen. Wir haben uns ein wenig unterhalten u. gingen dann wieder jeder seiner Wege.

Kurze Zeit später kamen die beiden auf uns zu u. luden uns zu sich zum Kaffee u. Kuchen ein. Wir waren total überrascht u. nahmen an. Es waren sehr unterhaltsame Stunden. Sie erzählten von ihren Reisen nach Amerika nach Las Vegas, Washington, das Weiße Haus usw. u. zeigten uns Bilder. War echt spannend. Da kam von uns oft ein ooohh, aaahh ... Toll.

Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Bibi hat gesagt…

Tolle Bilder!!! Bin zwar kein Eisenbahnfan, allerdings finde ich die naturgetreuen Landschaften auch sehr faszinierend!!

Tschüssi bis am Samstag - habe heute Post bekommen!! Aber keine e-mail!!!

Liebe Grüße, Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee