Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 25. Januar 2010

Müde bin ich ...

Also ich weiß nicht, in letzter Zeit bin ich ständig müde. Ich hoffe nicht, dass das ein Vorzeichen für irgendein Wehwehchen ist. So fing es damals mit meiner Sarkoidose an.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr so gesund ernährt habe. Weihnachten haben wir all das gegessen, was wir das ganze Jahr über nicht essen u. das tut eben nicht so gut ... aber es schmeckte sooo lecker .... *mit den Augen kuller*.

Gestern waren wir zum Geburtstag meiner Schwägerin u. sie kocht noch nach alter Hausmannsart. Rinder- u. Putenbraten, Nudeln, Semmelknödel (natürlich selbst gemacht), Bratensoße, Gurken-, Tomaten- u. Eisbergsalat u. als Nachtisch Himmbeer-Sahnequark mit heißen Himmbeeren.

Am Anfang habe ich es durchgehalten u. nur Fleisch u. Salat gegessen, aber dann probierte ich ein kleines Stückchen Semmelknödel u. schon war´s um mich geschehen ... Trennkost dahin.

Später gab es dann natürlich Kuchen u. Kaffee. Der Schokoladenkuchen war vielleicht mal lecker. Normalerweise mache ich mir nicht viel aus Kuchen, aber der war ... mmmmmhhhhlecker.

Ich werde heute mal versuchen, früher ins Bett zu gehen als 23:50 Uhr ;-)

Bis dann
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee