Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 14. Februar 2010

Die Kochprofis in Karlsruhe/Ettlingen

Heute zum Valentinstag waren wir wieder im Radisson brunchen. Es gab wieder viele leckere Sachen.

Auf dem Parkplatz sah ich das Auto der Kochprofis stehen. Sie haben im Radisson übernachtet, weil sie in Ettlingen zu tun hatten.

Hier das Auto der Kochprofis -  das Bild ist leider etwas unscharf geworden.

Aus Jux habe ich den Servicemitarbeiter gefragt, ob die Kochprofis heute kochen, da hättet ihr mal den Blick sehen sollen *lach*. Aber er wusste, dass ich nur Spaß mache.

-----------------------------------------------------

Auf unserer Terrasse habe ich heute Mittag dieses Bild gemacht


Und was meint ihr zu diesem Bild?

Jetzt werde ich mir einen Espresso genehmigen - zur Verdauung besser, als ein Schnaps.

Ich wünsche euch noch einen restlichen schönen Valentinstag.

Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee