Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 3. März 2010

Ein schöner, erholsamer Tag u. schlechte Nachrichten

Da ich ja Urlaub habe seit Montag, bin ich heute mal in das Stadtinnere u. habe einen Stadtbummel gemacht. Habe mir ein paar Shirts gekauft, bin mittags ins vegetarische Restaurant VIVA u. habe einen Teller Rohkostsalat gegessen, dazu ein Glas Möhrensaft mit Sahne verfeinert - mmmmh lecker.

Anschließend bin ich ins Buchgeschäft Thalia u. habe es mir bei einer Tasse Kaffee u. zwei Büchern, die ich mir angeschaut habe, gemütlich gemacht.

Dies war die Aussicht von meinem Platz aus

Dies war mein Platz - mit dem Buch von "Tildas Sommerwelt" u. einem Buch von Amy Butler, welches zwar nicht schlecht ist, aber ich habe mich für´s Tildabuch entschieden u. gekauft

Und so war die Aussicht links von mir - schön nicht? 
Ruhig, nicht überlaufen, harmonisch ...

Es war zwar ziemlich kalt heute, aber dafür sonnig. Richtig klasse für einen Stadtbummel. Ich habe das richtig genossen.

_________________________________________________
************************************************

Als ich dann mittags heim kam u. hier im blog rumschnüberte, musste ich eine ganz traurige Nachricht von meiner Bekannten Barbara lesen. Ihr 12 Jahre alter Kater Findus ist nach langer Krankenzeit, Operationen, Spritzen usw. heute gestorben.

Als ich ihren Bericht las, liefen mir die Tränen runter, da ich ja weiß, wie das ist, ein geliebtes Haustier, ein vierbeiniges Familienmitglied zu verlieren.

Hier noch mal mein herzliches Beileid  


Ich leide mit dir Barbara u. deinem Sohn Daniel


Hier ein kleines Licht für Findus


....

Eure Gabriele

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee