Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 17. März 2010

Tilda Schuhe und Stoffblume

Ich habe wieder ein paar Stiefeletten-Anhänger gemacht. Beim ersten Stiefel habe ich die Kreuzbindung u. die Sohlen-Rundumnaht mit Garn genäht.




Sie sind ca. 8 - 9 cm hoch. Die Sohle u. den Absatz sowie die Spitze beim Schwarz-Gold geblümten habe ich mit Acrylfarbe angemalt.

Vorhin habe ich eine Ansteck-Blüte ausprobiert. 3 verschiedene Blütengrößen je 2-mal ausgeschnitten, in der Mitte einen Kreis ausgeschnitten, gereiht u. zusammengezogen, dann alle Blüten von groß auf klein zusammengenäht.

Zwar habe ich noch einen Vogelanhänger ausprobiert, aber der gefällt mir überhaupt nicht.

Jetzt werde ich eine Tasse Kaffee trinken u. im Buch "Tildas Sommerwelt" weiter rumschnübern. Ich kann mich wahrscheinlich wieder nicht entscheiden, was ich daraus als nächstes mache *lach*.

Bis dann
Eure Gabriele

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee