Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 1. März 2010

Video "Skulptieren/plastische Chirurgie an einer Teddypfote"

Heute habe ich ein neues, zweiteiliges Video, welches ich am Samstag gedreht u. übers Wochenende bearbeitet habe, auf YouTube gesetzt.

Teil 1



Teil 2

Die Musik habe ich selbst zusammengesetzt. Ist mir zwar nicht so, wie ich es wollte gelungen, aber ich habe es einfach ums Verr.... nicht besser hinbekommen. Ihr glaubt garnicht, wie schwierig es ist, ein Anleitungsvideo zu machen. 


Bis dann
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee