Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 29. April 2010

Fahrradtour u. Strümpfe

Heute abend um 18:15 Uhr bin ich mal wieder zu meinem Mann auf die Baustelle gefahren. In ca. 35 Min. 8,6 km. Also insgesamt bin ich wieder 17,2 km gefahren. Das Wetter war sonnig u. warm. Nur haben mich die vielen Fliegen u. sonstige fliegende Viecher gestört, die mir ständig ins Gesicht geknallt sind. Mit offenem Mund darf man da nicht fahren *grins*.

Unterwegs habe ich ein paar Bilder gemacht. Der Frühling lässt grüßen.





Vorhin habe ich nach laaaanger Zeit mal wieder angefangen zu stricken. Ich versuche solche Sprialsocken, die sich der Größe der Füße anpassen. Also ich habe eine Anleitung, bei der man immer 4 M. rechts, 4 M. links x 4 Reihen, dann das Gleiche nur um jeweils ein Masche nach links oder rechts versetzt (der Versatz muss immer in der gleichen Richtung gehen).

Im Moment bin ich beim Bündchen u. habe gerade mal 3 Runden geschafft. Ich verwende Regina 4-fach halbar Cotton Flowers Color mit 41 % Schurwolle, 34 % Baumwolle u. 25 % Polyamid.

So, werde jetzt in Bett gehen, denn morgen früh muss ich ja wieder aufstehen (06:50 Uhr).

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, die Bank gibt es Morgen zu sehen. Ich mags so leiden. Doch eine gute Wahl getroffen.
Die Masse ist klasse. Meine Energie, das ist so eine Sache. Abends bin ich fast tot. Aber ich habe nunmal so viele Ideen und mein Mann hat kaum Zeit und wenn, dann will er sich erholen. Kann ich ja auch verstehen. Kann jetzt aber erst weiter, wenn er mir den toten Baum absägt, schließlich hat er den Sägeschein.
Deine Fotos von der Tour sind sehr schön.
Einen schönen Abend noch,
liebe Grüße
Rosine

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Gabi,

also erst einmal vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinen Blog. Das mit den Fliegen und so... nun ja ... denk einfach an all die wertvollen Proteine *brrrr-schüttel*
Ich bewundere Sportler. Wäre auch gern einer, aber es findet sich einfach immer wieder ein Grund, es gerade jetzt nicht zu tun. *seufz*
Ganz nach Wilhelm Busch:
Ach der Tugend schöne Werke
gerne möcht ich sie erwischen
doch ich merke, doch ich merke,
immer kommt mir was dazwischen!

Ist eins meiner Lieblingsgedichte und es passt einfach zu mir.

Mir gefällt dein Blogbild. Magst du Asien? - Japan? China?

Und ist Stricken nicht eher eine Handarbeit für kühle Abende? Und noch Schurwolle!!!! Kannst du die Socken später mal in deinen Blog setzen? Bin mal gespannt, wie die aussehen, wenn sie fertig sind.

Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend
vom Hamsti45

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee