Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 19. April 2010

Signiertes Buch von Tone Finnanger

Als ich vor ca. 3 Wochen, am 1. April, auf die Seite von Showtube ging, bei denen ich auch meine Bilder u. Videos hochlade, u. Kommentare zu anderen Bildern usw. abgebe, traute ich meinen Augen nicht. Dort wurden die Personen erwähnt, die beim Tilda-Gewinnspiel auf der TildaCon gewonnen haben. Auch, dass BastelZeit TV mich in ihr Studio einladen wollen.

Und ... ich war dabei (ich heiße conga) ...   Ich dachte: "Was, ich? Ich habe mal gewonnen? Und ... die wollen mich einladen?" Ich konnte es nicht glauben, nicht fassen, was ich da las. Ich bin bestimmt eine Minute mit offenem Mund, großen Augen u. schüttelndem Kopf vor dem Computer gesessen.

Schaut hier


Also schrieb ich mit zitternden Händen den Admin an u. fragte, ob das vielleicht ein Aprilscherz wäre u. ob sie mich nicht mit jemanden anderen verwechselten (man weiß na nie...).

Ich bekam bald darauf Antwort, dass es kein Aprilscherz wäre sondern, dass ich tatsächlich ein handsigniertes Buch von Tone Finnanger gewonnen habe u. es in wenigen Tagen verschickt wird u. dass ich wegen der Einladung von jemanden angerufen werde.

Heute habe ich das Buch bekommen ... juchuuuu. Tildas Frühlingswelt, handsigniert von Tone Finnanger

Kuckst du hier


Ist das nicht toll? Ich bin ganz happy.

Ob das mit der Gastmoderatoren-Einladung was wird, weiß ich nicht so recht. Da sich in der Beziehung noch niemand gemeldet hat. Außerdem ist das in Berlin, 700 km von Karlsruhe entfernt ... . Auch wüsste ich garnicht, was ich dort machen, vorführen sollte .... *schluck*. Ich warte jetzt mal ab u. werde, wenn ich denn dann doch angerufen werde, eine Menge Fragen haben *lach*.

Bis dann
Eure Gabriele
...

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gabriele. Hab ich doch gesagt, dass deine Repräsentationen toll sind.
Freu dich einfach!
LG Rosine

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!! Freu Dich doch einfach und fahr hin. Ich finde, daß ist doch eine tolle Abwechslung zum Alltag. Außerdem kannst du mir (und gaaaanz vielen anderen) mal zeigen, wie du das machst. Deine Sachen sind echt schön, bloß nicht aufhören damit. Es ist übrigends gar nicht so schlimm wenn die einen Interviewen. Man denkt nur hinterher, was man vielleicht alles hätte besser machen können und wie man wieder aussah, hi hi. Ich kann das leicht sagen, ich habs ja schon hinter mir.

Ganz liebe Grüße aus Dortmund
Sylke

babobaer / Barbara hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Klasse! Freu mich sehr für dich!!! Mmmnnnhhhh... ob ich nach Berlin fahren würde?? Ja doch - getrau dich nur! Du schaffst das mit Sicherheit!!!

Liebe Grüße, Barbara

Hamsti45 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
Was möchtest du denn vorführen? eine Näharbeit von Tone z.B. oder einen Tanz oder so was? *smile* Also wenn du was Nähen sollst, da brauchst du ja keine Angst zu haben. Sehen doch ganz toll aus, deine Sachen, z.B. die Handytasche sieht aus wie aus nem Laden!

Vielen Dank für die beiden neuen Links für die Hintergründe. Da werde ich wohl wieder stundenlang stöbern. Das ist merkwürdig. Erst wär man froh um jeden noch so einfachen Hintergrund. Und hat man dann die große Auswahl, wird man auf einmal ganz pingelig und sucht und verwirft wieder. Schwere Entscheidung das Ganze. Deine Beschreibung war wirklich sehr hilfreich. Dank dir nochmal dafür!

Liebe Grüße
und dir auch ein supertolles Wochenende
Hamsti45

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee