Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 30. April 2010

Spiralsocken

Heute ist ein für mich angenehmer Tag, denn es hat nur 18 °C. So könnte es für mich immer sein. Gut, gerade hat es angefangen, leicht zu regnen, aber das ist zu verkraften *grins*.

Habe gerade wieder Staub gesaugt, auch auf den Schränken, die fasst bis unter die Decke gehen, was ich vielleicht nur einmal im Jahr mache, weil man da so schlecht hinkommt, da ca. nur 10 cm Platz ist, um sauber zu machen. Ich hasse diese Arbeit, aber sonst macht es ja keiner. Meinzelmännchen gibt es ja leider nicht ;-). Zaubern müsste man können ... .

Jetzt bin ich wieder am Stricken. Ihr wisst ja, dass ich nicht so schnell bin u. auch nicht lange stricken kann. Mir schlafen nach einiger Zeit immer die Finger ein, was mir komischerweise beim Häkeln nicht passiert.

Hier zeige ich euch, wie weit ich bin. Das Bündchen u. die ersten 5 Runden sind fertig.


Nebenbei trinke ich meine Tasse Kaffee mit einer Prise Zimt. Jaaaaa, ich weiß, es ist keine Winterzeit, aber ihr wisst ja, dass ich mich von solchen "Jetzt ist doch nicht die Zeit dazu." nicht beeinflussen lasse. Wenn ich jetzt appetit drauf habe, dann esse/trinke ich es heute, jetzt u. hier ... .

Aber ich habe gemerkt, dass es Unterschiede im Zimt gibt. Der Zimt vom Bioladen, bei uns Alnatura, ist wesentlich besser, als der vom normalen Lebensmittelhandel. Der Bio-Zimt verteilt sich im Kaffee besser. Der normale setzt sich unten in der Tasse ab u. ist klumpig.

Freue mich schon auf heute abend, denn da kommt wieder Ghost Whisperer. Da heißt es dann wieder bei uns: "Bitte nicht stören".

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo!
Meld dich doch bitte bei mir unter meiner E-mailadresse (steht unter Kontakt), dann könnte ich dir genau erklären wie das funktioniert mit den karteikartenreiter ;)

Mal eben so funktioniert das nicht...

LG, Caro

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, dein neues Design ist mir gleich aufgefallen. Selbstgemacht. Klasse. Die blaue Rose ist sehr schön, obwohl sie passt ja nur leider nicht mehr zu deinem "Ungeheuer". Ansonsten ist stricken bei mir auch immer langwierig. Fange immer begeistert an und dann zieht es sich und zieht. Häkeln ist mir da sehr viel lieber und bringt mir auch mehr Spaß. Gehäkelte Socken, gibt es das?
Liebe Grüße
die Rosine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee