Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 11. April 2010

Video "Stoffblumen selbst gemacht"

Heute habe ich wieder eine Videoanleitung ins YouTube gesetzt.

Viel Spaß beim Anschauen u. Nachbasteln/-nähen



Eure Gabriele 

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Gabriele! Ich bin fast sprachlos. Habe soeben den Hinweis auf deine congabaeren HP
gefunden und dort einmal hineingeschaut. Das ist ja geradezu genial, was du dort aufgestellt hast.
Tolle Homepage, tolle Präsentation sowohl der Seite als auch deine Auftritte bei You Tube. Ich habe mir die Sache mit den Spannbetttuch und die Quaste angesehen und bin pur begeistert. Werde das mit dem Spannbettlaken bei der nächsten Wäsche ausprobieren.
Du wirkst, wenn ich das mal sagen darf, in deiner HP viel jünger als auf dem Bild hier im Block. Hoffe, ich durfte das schreiben.
Teddys habe ich auch mal genäht. Ich glaube es waren 3. Muß sie mal suchen. Deine sind ja total süß und so vielfältig.
Also ganz großes Lob für deine Kreativität.
Alles Liebe und Gute
Rosine

Gabriele hat gesagt…

Liebe Rosine,

ich danke dir ganz herzlich für dein tolles Lob *vor freude hüpf*.

Natürlich darfst du deine Meinung hier äußern. Ist doch OK. Welches oder welche Bilder meinst du denn von mir auf meiner HP? Vielleicht sind die ja auch schon älter *grins*.

Grüßle
Gabriele
...

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele,
vielleicht hast du schon gesehen, dass ich dich auf meinem Blog empfohlen habe.Hoffe,dass ist dir recht, andererseits betreibt man ja keine Homepage um unbekannt zu bleiben.
Ich wollte dir unbedingt mitteilen, dass ich meine Spannbettlaken nach deinem Modell zusammengelegt habe und total begeistert bin, wie gerade die jetzt liegen. Dankeschön.
Bis bald
Rosine
Mit dem Foto meine ich dieses hier unter: Über mich. Aber vergess es. Ist hier gar nicht wichtig wie man aussieht oder wie alt man ist!

Birgit hat gesagt…

Hallo Gabriele, lieben Dank für diese tolle Anleitung. Das wird auch was für meine Mädels sein. Ein Stoffbastelnachmittag, wenn es mal wieder - wie gerade jetzt!!! - kalt und regnerisch ist.
Liebe Grüße Birgit

kleine_Rebecca hat gesagt…

Liebe Gabriele,

ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Anleitung bedanken. Habe mich heute Nachmittag gleich hingesetzt und meine erste Blüte genäht. Das ist ja soooo super einfach und schnell gemacht und dabei so wunderschön effektvoll. Die Idee mit dem überzogenen, wattierten Knopf finde ich genial. Vielen Dank dafür!!

DavDav hat gesagt…

Hallo Gabriele,

danke für die Anleitung. Ich habe die Stoffblume nachgebastelt und dich auch auf meinem Blog verlinkt. http://davdav-t.blogspot.de/

Viele Grüße,
Dav

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee