Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 18. April 2010

*** Warum ist das so? ***


Hier habe ich wieder mal zwei "Warum-ist-das-so-Fragen"

*** Warum wird fast immer bei mir an der Kasse die Kassenzettelrolle leer? ***

Fast jedes Mal, wenn ich an der Kasse stehe, ist doch wieder Mal die Kassenzettelrolle leer u. dann immer bei einer Kassiererin, die damit nicht so richtig zurecht kommt u. es länger dauert, als normalerweise.

*** Warum sind die Schuhe, die mir gefallen, nie in meiner Größe da (trotz gängiger Größe von 38/39? ***

Ich kaufe mir nicht so oft Schuhe, ca. 1 mal im Jahr. Ich finde Schuhe kaufen ätzend. Da ich breitere Füße habe, habe ich es sowieso schwerer, passende, bequeme Schuhe zu finden, die auch noch nach was aussehen. Wenn ich mich dann mal aufraffe u. ins Schuhgeschäft gehe, u. endlich ein Paar Schuhe gefunden habe, gibt es sie nicht in meiner Größe. Eine Größe kleiner u. eine Größe größer jede Menge, nur meine Größe nicht. Es ist zum Schuhe davon werfen *grins*.

Bis zum nächsten "Warum ist das so?"

Euere Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee