Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 16. Mai 2010

Brunchen mit Kreuzschmerzen

Wie ich gestern ja geschrieben habe, sind wir heute zum Brunchen mit 8 Freunden.

Mein Mann hat sich gestern auch noch einen Zug geholt (verschwitzt aus der Haustür raus u. einen Windzug abbekommen) u. ist heute Nacht öfters raus, um mich nicht zu stören mit seinem Nase putzen, husten usw. Bin aber totzdem wach geworden. Aber heute morgen ging es ihm dann einigermaßen besser.

Bei mir war die Nacht auch ziemlich unruhig. Für mein Kreuz hatte ich mir eine Wärmedecke ins Bett u. bin eingeschlafen, bevor ich sie runterschalten konnte. Nachts bin ich dann schwitzend aufgewacht ;-). Heute morgen habe ich immer noch die Schmerzen, als ob ich volle Kanne eins ins Kreuz bekommen hätte. Aber na ja.

Ich habe mir im Radisson gleich einen Platz am Tisch gesucht, der am Anfang war, da ich dann besser aufstehen u. mich wieder hinsetzen konnte. So konnte ich den Brunch eigentlich gut genießen :-)

Die Zeit ging dabei wieder soooo schnell rum u. wir wären gerne noch sitzen geblieben u. hätten uns auch gerne noch unterhalten, aber das Brunchen ist nun mal zeitlich begrenzt.

Ich werde jetzt meine zweite Spiral-Socke weiterstricken u. es kann sich noch um Jahre handeln, bis ich die fertig habe *grins*.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee