Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 15. Mai 2010

Kreuzschmerzen, Wirbel raus

Den ganzen Vormittag habe ich in der Wohnung gewurschtelt - Wäsche gewaschen (ja ich weiß, die wäscht von alleine), Küche sauber, Staub gewischt, eben das übliche.


Als ich dann mittags die Wäsche unten im Keller aufhing, ist es mir beim Beugen zu den Wäscheklammern derart ins Kreuz gefahren, dass mir fast die Tränen kamen. Sofort habe ich mich gerade hingestellt. Dann bin ich erst Mal im Raum rumgelaufen (ich kenne das von früher, da ist mir öfters mal ein Wirbel raus.) Da der Raum aber nicht gerade groß ist u. das Wenden nicht gerade gut tat, habe ich mit ach und Krach den Rest aufgehängt u. bin dann im Kellergang, der viele Meter lang ist, ein paar Minuten entlanggelaufen. Dann die Treppen hoch zur Wohnung war auch eine Tortour.

Sofort habe ich versucht, mir mein Johanniskrautöl, das ich mit ätherischem Nelken- u. Rosmarinöl gemischt habe, aufs Kreuz zu schmieren. Das ist mir Gott sei Dank einigermaßen gelungen. Dann habe ich mir mein Dinkelkissen für den Rücken, eingentlich ein Dinkelgürtel, den ich mir mal genäht habe, in die Mikrowelle u. ums Kreuz gewickelt. Für´s Genick habe ich mir auch gleich ein Dinkelkissen heiß gemacht. Denn ich weiß aus Erfahrung, dass sich die Verspannung bis hoch zieht u. da beugt ich gleich vor.

Jetzt sind ca. 4,5 Stunden seit her vergangen. Der Wirbel schein zwar wieder drin zu sein, aber ich habe Schmerzen, als ob mein Kreuz total gestaucht ist, als ob ich aufs Kreuz gefallen wäre.

Ohh man, muss denn das sein? Morgen haben wir wieder im Radisson Hotel reserviert zum Brunchen. Wir treffen uns mit weiteren 8 Freunden. Aber mit Schmerzen macht das keinen Spaß. Traurig

Ich hoffe, dass es morgen besser ist, dass ich wenigstens den Brunch einigermaßen genießen kann.



Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Gute Besserung Gabriele. Bestimmt schaffst du das bis zum Brunchen. Den Teller kann ja dann dein Liebster für dich füllen.
Liebe Grüße
Rosine

Gabriele hat gesagt…

Danke Rosine, aber den Teller fülle ich mir gerne selbst ;-), denn er hat teilweise einen anderen Geschmack als ich.

Gruß Gabriele
...

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee