Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 13. Mai 2010

Swiffer und Dawanda

Bin gestern mal wieder mit mit dem Swiffer Staubmagnet durch die Wohnung u. bin immer wieder begeistert. Normalerweise bin ich skeptisch solchen neuen Sachen gegenüber, aber als ich ein Probeteil bekam probierte ich es natürlich gleich aus u. ich finde das Teil einfach nur genial.

Für die, die es nicht kennen, hier ein Bild


Mit diesem Teil kommt man in fast jede Ritze, kuckst du hier


Also ich kann das Teil nur empfehlen.

____________________________________________

Ich habe es mal wieder gewagt, in DAWANDA ein paar Artikel reinzusetzen. Bin gespannt, ob jemand was kauft. Wenn nicht, dann eben nicht. Probieren kann man es ja mal wieder *grins*. Es gibt ja sooo viele schöne Sachen in Dawanda, dass man mit so einfachen Artikeln, wie ich sie mache, ja kaum eine Chance hat.
____________________________________________

Mit meinen Socken bin ich so weit, dass ich eine Socke fertig habe. War blos zu faul, ein Foto zu machen *mit den Augen blinsel*. Mit der zweiten Socke habe ich vor zwei Tagen angefangen u. bin nun mit dem Bündchen fertig. Bei dem kalten Wetter kann man die direkt jetzt schon anziehen *grins*.

Bis dann
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee