Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 6. Mai 2010

*** Warum ist das so? ***


Wieder mal zwei Warum-Fragen.

*** Warum habe ich jeden Tag, obwohl immer der gleiche Fahrtweg, meistens rote Ampeln? ***

Jeden Tag fahre ich die gleiche Strecke. Und immer wenn ich an die Ampel komme, wird sie gerade rot (egal, ob ich noch Gas gebe oder nicht). Die Autos vor mir kommen alle noch drüber. Warum bin ich nicht unter diesen? Wieso muss ich immer warten? Und es ist egal, ob ich früher oder später daheim wegfahre.

*** Warum geht die Druckerpatrone immer dann leer, wenn man ein wichtiges Schreiben auszudrucken hat u. warum immer am Wochenende? ***

Meistens hat man ja erst am Wochenende Zeit, wichtige Briefe zu schreiben oder andere Dokumente. Dann hat man alles so verfasst, wie man es braucht, will es ausdrucken u. ... nichts geht mehr ... . Man könnte sich schwarz ärgern (wenn man eine Patrone hätte *grins*).

Bis zum nächsten "Warum ist das so?"

Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee