Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 10. Mai 2010

XinXii - Portal für Autoren

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich bei der Suche nach Häkelsocken eine Seite gefunden, die ich euch gerne mitteilen möchte.

Für alle, die gerne ein Buch schreiben würden oder schon geschrieben haben, ob das ein Roman ist, Kochbuch, Bastelbuch oder Anleitungen usw. Also alles, was aus eurem eigenen Kopf kommt, euer geistiges Eigentum ist, könnt ihr auf dieser Plattform veröffentlichen. Ihr braucht keinen Verlag, der nur ab ... Auflagen druckt u. mehr an euch verdient, als ihr selbst oder man ne Menge Geld vorstrecken muss usw.

Das tolle ist, dass ihr euer Werk per PDF, Excel, Word oder Power Point auf XinXii hochladet u. der Kunde euer Werk downloaden kann. Jeder Download kostet dem Kunden Geld u. fließt in eure Kassen. So habt ihr keine Arbeit damit, sondern kassiert nur. Natürlich will XinXii auch was verdienen, aber noch lange nicht so viel wie ein Verlag,

aber schaut doch mal selbst


Also ich habe bis jetzt 3 meiner Anleitungen mit Schnittmuster von meinen Bären publiziert. Das war wieder eine Arbeit, denn bis man mal alles eingerichtet hat. Bin gespannt, ob ich jemals was verkaufe ;-).

Ach ja, die AGB´s sollte man sich durchlesen, auch wenn es noch so ätzend ist.

Bis dann
eure Gabriele
...



1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, wenn ich etwas gar nicht bin, dann bin ich nicht geschäftstüchtig. Ich könnte ja Rosine vermarkten. Für Kindergeschichten reicht das allemal. Aber wie gesagt.

Du guckst also nach Häkelsocken, ich glaub es ja nicht. Aber bestimmt der Renner in diesem Häkelclub.
Liebe Grüße
Rosine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee