Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 5. Juni 2010

Stoffrose u. Schalander

Hallöchen Ihr Lieben,

gestern habe ich an einer Stoffrose getüftelt u. heute morgen habe ich sie mal ausprobiert. Sie ist direkt was geworden.




Den Draht, den ich zum Aufwickeln genommen habe, habe ich so gebogen, dass ich die Rose als Tischdeko auf den Tisch stellen kann



Es gibt zwar eine Schablone, mit der man diese Rose machen kann, die war mir aber zu teuer u. ich dachte, das muss doch auch ohne gehen. Und siehe da, es hat geklappt.


*********************************************

Schalander in der Pfalz in Kandel



vorgestern waren wir im Steakhaus Schalander in Kandel Süd. Diese Lokal haben wir empfohlen bekommen u. sind total begeistert. Die Steaks schmecken so was von gut, dass man nur noch hier seine Steaks essen will.

Mein Mann hatte sich ein T-Bone Steak von 700 g bestellt. Schaut mal, wie riesig das ist ... Dazu Bratkartoffeln u. eine super leckere Pfeffersoße ...



Ich bestellte mir ein Entreôcote von 400 g vom Charolais Rind mit Bratkartoffeln u. Zwiebelsoße. Ich habe mir schon etwas von der Soße über die Bratkartoffeln gemacht, als ich auf die Idee kam, Fotos zu machen ...




Ooooh war das lecker. Das Fleisch schön zart u. geschmacklich einfach himmlisch. Ich bin zwar nicht der Fleischesser, aber das war ein richtiges Geschmackserlebnis.

Also das Schalander kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Wenn man mal was besonders essen will zu einem besonderen Anlass, dann auf jeden Fall hier her.

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
die Rose ist ja wunderschön geworden und sie gefällt mir besser als die mit der Schablone gefertigten..ehrlich.
Und das Fleisch sieht ja echt lecker aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße von
Dagmar

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Gabriele, die Rose ist dir richtig gut gelungen, sieht wirklich schön aus.

Rosine hat gesagt…

Also, liebe Gabriele, die Rose finde ich unheimlich schön. Sie sieht ja bald wie echt aus.
Bei 700g Fleisch braucht dein Mann wohl kein Fleisch mehr diese Woche.
Liebe Grüße
Rosine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Danke für euer Lob. Freut mich.

@ casdradaju - Dagmar
Wollte schon so oft auf deinen Blog, aber es geht nicht - nur eingeladene Gäste sind erlaubt *schnüff*.

@Rosine
Nee, braucht er nicht. Das war wirklich genug *lach*.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee