Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 15. Juni 2010

WM-Ringe u. Blüte

Bin im Augenblick dabei, wieder ein paar WM-Ringe zu machen. Sie bestehen aus einem schwarzen Gummiband, das ich mit schwarzen, roten u. gelben Organzaband, zur Blüte genäht, benähe.

Die kann man auch doppelt auf den Finger ziehen.



Dann noch eine WM-Blüte zum Anstecken an die Bluse, Jacke, Handtasche, Haarklammer usw.


Wer wissen will, wie man die Blüte macht kann mal hier schauen:

conga-baeren.blogspot Anleitungsvideos

oder direkt bei YouTube

Anleitung Stoffblume auf YouTube

So, werde jetzt eine Tasse Kaffee trinken u. weiter WM-Artikel nähen ;-)

Bis dann
eure Gabriele
...

5 Kommentare:

Stefie hat gesagt…

huhu
der ring ist supertoll, sind das die Blüten oben aus dem Video??
lg stefie

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Danke für das Lob. Nein, liebe Stefie, diese Blüten sind viel einfacher.

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabrielle, ich moechte wissen ob ich ein paar fotos von Ihrem blog benutzen darf. Gestern habe ich einen blogpost uber den Weltmeisterschaft geschrieben. Ich habe das Internet gesucht furs WM projekte aber habe fast nichts gefunden. Heute habe ich Ihrem seite gefunden und ich moechte einen post schreiben mit fotos uber Ihre projeckte und naturlich ein LINK zurueck nach Ihrem seit. Sie koennen einfach bei meine Blog schreiben wann Sie mich antworten.
Danke sehr! Tschuss.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@ Lydia
habe dir auf deinem Blog einen Kommentar hinterlassen bei deinem Deutschland-Post.

kleine_Rebecca hat gesagt…

Ohh, die Idee mit den Ringen finde ich ganz toll. Überhaupt finde ich Deine WM-Sachen sehr schön. Da freue ich mich ja jetzt noch mehr auf die nächste EM, wo ich dann alles mal nachbasteln werde.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee