Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 20. Juli 2010

Betriebsausflug

Hallo Leute,

am Wochenende waren mein Mann u. ich beim Betriebsausflug von meiner Arbeitsstelle. Mein Chef hat alle Mitarbeiter mit Partner u. Kindern eingeladen zum Ausflug mit Abendessen, Übernachtung u. Frühstück. Ist das nicht toll? Wo findet man noch solche Chefs? Vor allem bei einer kleinen Firma ... .

Mittags um 15:00 Uhr checkten wir im Gartenhotel in Bad Dürkheim ein. Der Weg zu unserem Zimmer führte durch diesen Gang. Der Boden glänzte, als ob er nass wäre.



Dies war der Ausblick von unserem Balkon aus


Um 15:30 Uhr trafen wir uns alle auf der Terrasse u. gingen dann gemeinsam los Richtung Klosterruine Limburg. Hier ein Bild von der gegenüberliegenden Seite aus fotografiert


Die meisten fanden es nicht anstrengend, aber ich kam total verschwitzt oben an. Die Ruine entschädigte aber, denn es ist ein imposantes, interessantes Gebäude





Es gibt in der Ruine eine Klosterschenke, in der wir einkehrten. Einige aßen u. tranken was, ich trank nur mein Wasser ;-)

17:30 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Rückweg. Um 18:15 kamen wir im Hotel an u. machten uns erst mal frisch. Dann trafen sich alle auf der Terrasse zum Sektempfang. Anschließend gabe es in einem der Tagungsräume das Abendbuffet - lecker schmecker.

Am nächsten Morgen gab es dann Frühstück im Teehaus. Wieder mit Buffet (im Nebenhaus), was ich einfach toll finde, da man sich nehmen kann, was u. so viel/wenig man will. 


Das Teehaus befindet sich in Mitten eins schön angelegten Gartens im japanischen Stil. 



Also es war ein wunderschönes Wochenende, das uns mein Chef uns ermöglicht hat. Danke Chef!

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Äh, mhh...bräuchte Dein Chef denn vielleicht noch ein zuverlässige Kraft? Grins...
Das war bestimmt sehr schön und Du hast Recht, welcher Chef macht heute noch so etwas für seine Angestellten. Alle Achtung!
Liebe Grüße von
Dagmar

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, da hast du ja wirklich ein tolles Wochenende mit tollen Wetter gehabt. Bei Sonne ist immer alles viel schöner zu betrachten, als bei Regen oder wenn man friert.
Liebe Grüße
Rosine

Flubbyzwerg hat gesagt…

Gratuliere zu so einem Chef, findet man wirklich nicht sehr oft!!! Aber ich gönne ihn Dir!! grins,..:-)

Liebe Grüße
Flubby/ Uli

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee