Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 27. Juli 2010

*** Warum ist das so? ***


Wieder mal zwei Warum-Fragen.

*** Warum habe ich beim Bäcker 8 Leute vor mir, aber keinen mehr hinter mir? ***

Fast immer wenn ich zum Bäcker gehe ist eine lange Schlange an Leuten vor mir. Aber komme ich dann dran, ist keiner hinter mir. Warum kann ich nicht mal in der Schlange ganz vorne stehen?

*** Warum ist das Papier im Kopierer immer bei mir leer, obwohl ich doch die letzten Male 1000 Blätter nachgefüllt habe? *** 

Bei mir im Geschäft muss meistens ich das Papier nachfüllen, weil es immer bei mir ausgeht. Dann fülle ich wieder 1000 Blätter nach u. das nächste Mal geht es wieder bei mir leer. Beim Drucker das Gleiche.

Bis zum nächsten "Warum ist das so?"

Eure Gabriele
...

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

hach gabriele, sieh es von der positiven Seite, die Leute geben dir alle Zeit zum verschnauffen und beim Kopierer freuen sich die Kollegen, dass die Gabriele immer auffüllt...

Lg lilu

Flubbyzwerg hat gesagt…

... ja es gibt so viele WARUMS ...

..bei uns ist es das Toilettenpapier..... ich fülle es auf.... und fülle es dann wieder auf.... und wenn ich dann einmal die leere Rolle liegen lasse, heißt es Mama hat es vergessen!!!
Man sollte es dann mal lassen und nicht auffüllen egal was und wo, ..aber dann ist man es wieder selbst der es braucht.. egal wo auf dem Kl.. oder am Kopierer....

Grüßle Flubby

Rosine hat gesagt…

Also ich war gestern bei der Post und da muß man ja hinter einem Streifen warten bis die Postmenschen für einen frei sind. Ich hatte gestern eine Frau vor mir und die beiden die schon am Schalter waren. Ich dammelte mit meinen Gedanken so vor mich hin und als ich mich umdrehte standen plötzlich 5 Leute hinter mir. Da hattest du aber Glück habe ich so mir gedacht.
Damit ist deine Frage jetzt nicht beantwortet ich weiß.
Schönen Abend noch liebe Gabriele wünscht Rosine

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, also Frau Junghans hat gar nicht beigeschrieben, wie die Maschen heißen. Ich habe ganz viele Stäbchen ohne sie durchzuziehen in ein Loch gehäkelt und dann erst durch alle eine feste Masche durchgehäkelt. Ja es könnten Büschel sein. Hihi.
Ganz lieb grüßt
die Rosine, die eigentlich keine Zeit hat, ab der Druck ist noch nicht groß genug.

Nelyteddy hat gesagt…

Ach Gabriele - dann geht's Dir wie mir

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee