Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 9. Juli 2010

Wieder eine Glasabdeckung

Hallöchen ihr Lieben,

da die Obstfliegen immer noch keine Ruhe  geben, habe ich noch eine Glasabdeckung aus Organza gemacht. Die Ecken habe ich ein klein wenig zusammengerafft u. mit Glasstiftperlen u. Rocailles bestickt.


Heute ist es wieder ganz schön warm u. schwül bei uns. Bin ich froh, dass wir vor ein paar Jahren statt Urlaub zu machen, uns eine Klimaanlage gekauft haben. Die wollte ich nicht mehr missen.

Es sieht draußen zwar aus, als ob es bald regnet, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dann noch schwüler wird. Mir würden 20°C vollkommen ausreichen u. das das ganze Jahr über *lach*.

Ich bin gerade dabei eine neue kleine Blumentasche aus dem Buch "omiyage" zu nähen. Ist garnicht so einfach. Vielleicht werde ich heute fertig damit.

Nun trinke ich gemütlich einen Kaffee u. blogge hier noch ein bisschen in der Gegend rum.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende u. drückt unserer Mannschaft die Daumen, dass sie das Spiel am Samstag gewinnen, so sind sie dann wenigstens auf dem 3. Platz.

Bis dann
eure Gabriele
...

4 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

yoah hast recht, viel zu heiß, bei uns wars heute mittag auch bewölkt und jetzt scheint die Sonne wieder und es ist irgendwie schwül. die Idee mit der Glasabdeckung find ich gut und bin schon gespannt auf deine Tasche..

LG lilu

Rosine hat gesagt…

He du hast ein neues Layout. Schön, viel freundliche als das alte.
Schönes Wochenende für dich!
Liebe Grüße
Rosine

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Witzige Idee.
Hat der Organza Stoff ein Quadrat als Grundform?
Hast du schon mal mit einem Kreis oder einem Vieleck probiert, ob das geht???
MfG Creativemaman

Unknown hat gesagt…

Tolle idee! Sehr einfach und auch sehr schoen. Muss ich mir machen :)
Liebe Grusse aus Kanada :)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee