Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 5. August 2010

Beutel "Conpaito"

In den letzten 2 Wochen habe ich an einem Beutelchen aus dem Buch "omiyage" gearbeitet. Es hätte schon fertig sein können, wenn ich mich in den letzten Tagen nicht so elend gefühlt hätte.

Hiermit möchte ich mich für die guten Wünsche von euch bedanken. Haben anscheinend was gebracht ;-).

Na, ja auf jeden Fall habe ich das Beutelchen gestern abend trotz Kopfweh endlich fertigbekommen. Es war für mich als Nicht-Patchworkerin ne mords Arbeit, die vielen einzelnen Teile aneinanderzunähen. Dann haben die oberen Teile nicht richtig gepasst u. ich musste sie irgendwie anpassen ... puuuh. Also dieses Beutelchen besteht aus sage und schreibe 59 Stückchen Stoff. Es ist im Durchmesser ca. 12 - 13 cm u. ist ca. 11 cm hoch. Ich habe es größer gemacht als in der Vorlage.

Hier die Draufsicht



Hier die Vorderansicht


So sieht es zugezogen aus


Hier hätte jetzt auch ein Sarubobo gut dazu gepasst. So an der Kordel hochkrabbelnd festgenäht ... .  Als ich es fast fertig hatte, sagte ich mir: "Nie wieder". Aber jetzt wo es fertig ist bin ich am Überlegen, ob ich es nicht doch nochmal mache ... .

Bekomme gerade wieder Kopfweh. Werde mal JHP schnüffeln, vielleicht hilft es wieder oder einen Espresso trinken.

Bis dann
eure Gabriele
...

4 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
na das war aber ne Herausforderung. Mein Kompliment, ich hätte diese Eselsgeduld nicht gehabt. Da verliere ich die Lust und das angefangene Teil landet bei den anderen UFOs.
Es freut mich, dass es Dir wieder etwas besser geht.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht, freut mich!
Kopfweh hab ich heute auch...
Zu Deinem Beutelchen, es ist super genial geworden, alle Achtung! Frimelei hin oder her... Ergebnis ist superschön.
Liebe Grüße flubby

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Gabriele, wie ich sehe warst du auch wieder fleißig, sehr interessante 'Arbeit.
Ich habe auf deinen Kommentar bei mir geantwortet:) kommst du noch mal rüber auf meinen Blog und antwortest nochmal ;) Danke, ich wünsche noch einen angenehmen Tag :)
MfG Creativemaman

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gabriele,
wünsche dir erst einmal gute Besserung..

Dein Beutelchen ist ja wohl ein Hingucker *wow*
Was für ein schönes Teilchen...bin total begeistert.
Schöne Stoffe hast du verwendet..
Liebe Grüße
Swaani

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee