Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 22. August 2010

Brunch beim Schupi

Heute waren wir zum ersten Mal "Beim Schupi". Das ist bei uns ein Restaurant, Hotel, Biergarten mit vielen Veranstaltungen u. Volkstheater.

Falls jemand in der Nähe von Karlsruhe wohnt oder mal hier vorbeikommt kann er ja dort mal einkehren. Hier ist die Homepage:  Beim Schupi ... badisch gut

Also es ist jetzt schon ein paar Stunden her, aber ich fühle mich immer noch bumm satt ;-)

Ich habe ein paar Bilder machen können mit dem Handy. Sind leider nicht so gut geworden, da der Raum nicht sehr ausgeleuchtet, sondern in schummriges Licht gehüllt war. Das Mittagsbuffet kam erst gegen 12:00 Uhr u. da war soooo ein Andrang, dass ich keine Fotos machen konnte. Genauso beim Dessert.

Das ist das Müsli-Buffet mit allenn möglichen Körnern, Müsli Joghurt, Marmelade usw.

Hier viele Pastetchen, Wurst, Käse, Shrimps usw.

Hier gabs alles, was mit Salat zu tun hat u. Käseplatte. Hinten ist noch eine Platte mit luftgetrockneter Salami mit Pfeffer.

Hier gabs Tomaten mit Schafskäse u. Oliven (iiiiihhh Oliven), nebendaran Melonenstückchen u. Schinken, hinten Kräuterlachs

Zum Mittagessen gabe es eine ganze Menge, aber ich habe nur Gemüselasagne, Hacksteak u. Putengeschnetzeltes mit Reis ausprobiert, denn ich war da schon fast gesättigt. Es gab natürlich auch Brötchen u. gaaaaanz leckere, zarte, weiche Croissants mjamm mjamm mjamm. Auch wenn sie irre viel Kalorien haben, aber mein obligatorisches Croissant esse ich immer, wenn wir brunchen gehen *grins*.
____________________________

Mein Mann schaut sich gerade einen Film an "Only the Brave", ein Kriegsfilm. Ich mag keine Kriegsfilme. Dieses viele Geballere u. die vielen Tote - nee, nee.

Also werde ich hier mal wieder ein wenig bloggern. Vielleicht mache ich auch mein auf eine bestimmte Art geflochtenes Band, das ich auf einen Haarreifen kleben will, fertig. Ich weiß nur noch nicht so recht, wie ich das Ende des Bandes abschließe. Muss ein bisschen tüfteln/ausprobieren. Werde es euch zeigen, sobald ich es fertig habe.

So, jetzt werde ich mir erst eine Tasse Kaffee machen.

Bis dann
eure Gabriele
....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Bin schon mal gespannt, was Du wieder austüftelst...hihi. Das Buffet sieht übrigen lecker aus....mhmmm..ich glaub ich geh mir mal ein Wurstbrot schmieren..!
Liebe Grüße von
Dagmar

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele,das Bufett sieht wirklich gut aus. Aber wenn man deinen Blog aufmerksam liest, kommt man nicht darum herum zu denken, dass du immer Hunger hast.
Liebe Grüße und auf den Haarreife warte ich auch.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee