Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 30. September 2010

Huhu-Song Ausschnitt

Hallo ihr Lieben,

hier ist mal ein Ausschnitt aus meinem Huhu-Song, den ich für meine Anleitungsvideos am Erstellen bin. Huhu deshalb, weil ich eben nur "huhu" singe, denn Gesang stört ein Anleitungsvideo habe ich mir von einem Profi sagen lassen müssen. Aber ... er hat Recht.

Ich habe einen Ausschnit von ca. 30 Sekunden gemacht, so wie es überall üblich ist *grins*. Das Stück geht normal ca. 6 Min. lang.

So, hier ist mein kleines Stück

Huhu-Song von Gabriele

Über Kritik habe ich nichts einzuwenden.

Bis dann
eure Gabriele
...

4 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Huhu Gabriele,
dein Huhusong kam mir zuerst bekannt vor, dann aber doch nicht. Toll, dass du dich ans technische Komponieren rangewagt hast. Es ist überhaupt toll, was Bloggerinnen alles so leisten und können, findest du nicht auch.
Na, da bin ich jetzt mal auf ein ganzes Werk gespannt. Profis kriegen es ja fertig und setzen uns Songs auf die Ohren, die nur aus 3 Noten bestehen, das ganz Lied über.

Hab einen schönen Tag.
Liebe Rosinengrüße

Susanne Räuchle hat gesagt…

Das ist ja abgefahren !!!!! Echt klasse gemacht :-)Freue mich schon auf Fortsetzung.
Liebe Grüße Susanne

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo!! Ich find es einfach nur Klasse- wie ein Profi!! Ich schliesse mich Rosine an und finde auch Super was Bloggerinnen so machen und können!!!
Viele liebe Grüße sei gedrückt!!
Flubby

Bibi hat gesagt…

He - wo gibt es die Autogrammkarten??? *grins* Hört sich sehr gut an - auch das Geburtstagsständchen!!!

Schöne Grüße, Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee