Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 1. Oktober 2010

Halloween Hängetäschchen

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mein Halloween-Hängetäschchen fertig bekommen u. wie versprochen zeige ich es heute noch.

Das mit den Ösen hat besser geklappt als gedacht. Habe natürlich vorher einen Probequetscher gemacht *lach*.

Hier ist es flach auf dem Tisch liegend ... 
OK ich habe einen anderen Hintergrund eingefügt ...


Man kann es über einen Stuhl hängen ...


... oder an die Schranktür


Mir gefällt die Kombination Orange u. Schwarz. Schon alleine deshalb gefällt mir die Halloweenzeit *grins*.

Als nächstes probiere ich wieder was aus Stoff. Ich habe zwar eine Idee, nur weiß ich nicht so recht, ob u. wie ich sie umsetzen soll. Na ja, da kommt das Sprichwort wieder zum Tragen: "Probieren geht über studieren".

Bis dann
eure Gabriele
...

3 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das ist wirklich sehr hübsch. Verzeih meine dumme Frage, aber kann man da was reintun, oder ist das nur zur Zierde, so wie man ein Herz aufhängt?
Liebe Grüße von Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Liebe Dagmar, da kann man auch was rein machen. Ist ein Täschchen für Süßes oder Saures *grins*.

Gruß Gabriele
...

Casarth-Bären hat gesagt…

So, jetzt abba ! So ein schöner Blog...Und ich werd mich jetzt noch ranmachen und dich bei mir verlinken. Deine tollen Sachen mag ich sehr...Wünsche dir ein kreatives WE ! Wir sehen uns im Forum ! Liebe Grüße Ines und die Casarth-Bären

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee