Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 1. Oktober 2010

Loop-Flecht-Sächelchen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Kurz- u. Ausschnitt-Songs ;-). Freut mich, dass sie euch gefallen. Man selbst hört sich ja meistens anders, als andere *grins*.

In den letzen Tagen war ich fleißig u. habe ein paar LoopFlecht-Schlüsselanhänger u. Ohrringe gemacht. Bin gespannt, wie sie im November auf der Hobbythek ankommen. 



Das Verrückte an den Schlüsselanhängern ist, dass sie, wenn man sie ordentlich auf eine Stange o. ä. aufhängt, überhaupt nicht zur Geltung kommen. Schmeißt man sie aber so wie auf dem Bild zu sehen hin, kreuz u. quer, dann ja. Komisch oder?

Werde heute mal wieder was nähen. Wenn ich es fertig bekomme, zeige ich es heute noch. Ich versuche was mit Ösen (ooooh jeeee).

Bis dann 
eure Gabriele
....

PS. liluscrafts macht ein BlogCandy. Schaut doch mal bei ihr vorbei. 
...


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee