Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 11. Oktober 2010

Reiherair Comedy Flugshow von dreist

Hallo Leute,

ich habe ja im vorhergenden Post erzählt, dass wir heute zu der "Reiherair"-Aufführung gehen. Also ich muss sagen: "Es war SPITZE". Also was die drei Damen aufgeführt haben, war sagenhaft. Show, Musik, Comedy, Gesang - alles genial. Ich habe Tränen gelacht.

Ich kann diese Show euch wärmstens empfehlen. Hier mal die Adresse zu deren Homepage: dreist-show.de

Habe versucht, mit dem Handy Bilder zu machen. Sie sind nicht ganz so gut, aber man kann trotzdem was erkennen.





Hier noch das Werbeprospekt von den dreien


Am 16.10.2010 sind sie in Sinzheim, falls jemand von euch in der Nähe wohnt u. zufällig Zeit hat *grins*.

So, bin jetzt müde u. werde ins Bett gehen.

Bis dann
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee