Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Stoffblumen

Hallöchen ihr Lieben,

habe in den letzten Tagen wieder ein paar Stoffblumen gemacht in Schwarz-Weiß. Eigentlich bin ich ja der farbige Typ *grins*, aber nicht jeder ist auf Farbe eingestellt *lach*.

Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Hintergrund ich nehmen soll, darum zeige ich beide. Der beige Hintergrund wirkt romantischer, edler, aber beim rosa Hintergrund kommen die Blumen bessser raus. Oder was meint ihr?



Hier die Anleitung dafür, falls sie jemand noch nicht kennt.

Auch habe ich ein paar Kreise für Stoffblumen zugeschnitten, diesmal wieder farbig *grins*.



Ist das immer zeitraubend. Alleine bis ich mich entschieden habe, welchen Stoff ich nehme ... Dann das Zuschneiden - es gibt ja Leute, die so ein Zuschnittgerät haben, Cuttleburg oder so ähnlich, damit wäre es bestimmt schneller gegangen, aber so mit anzeichnen, ausschneiden ... dauert es eben.

Nun werde ich anfangen, diese Kreise in Blumen zu verwandeln.

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

...die blümies sind doch immer wieder schön

lg lilu

Rosine hat gesagt…

Sehr schön deine Blüten. Ich finde, dass sie gut zu fertigen sind und deine Anleitung ganz toll ist.
Liebe Grüße
die Rosine

Basti-Baeren hat gesagt…

Die Stoffblumen sind klasse. Ich bin schon auf die nächsten Blüten gespannt.
Bei dem Bildhintergrund bin ich ganz deiner Meinung. Auf rosa sieht man die Blüten besser.

Gruß Iris

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
sehr schöne Blümchen hast Du gebastelt. Mir geht es übrigens auch immer so bei Zuschneiden, bis ich immer die passenden Farben zusammenhabe...da geht die meiste Zeit drauf.
Mach mal schön weiter... und lass Dich nicht aufhalten..hihi.
♥-liche Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

wunderschöen Blüten, muss ich auch bald mal ausprobieren!! und schwarz/weiß mag, ich gefällt mir sehr gut- passt ja auch zum grauen Herbst...obwohl es fallen bunten Blätter??? äh..

Grüße Uli

bitavin hat gesagt…

Huhu Gabriele!
Wow! Das sind ja echt obergeniale Blumen!!!! Die sehen wirklich bezaubernd aus!
Das Video ist ja auch super gemacht! Da bekomme ich glatt Lust, das auch mal zu versuchen, obwohl ich ja eigentlich die reine Papierbastlerin bin. Aber Du hast da so viele tolle Beispiele gezeigt, dass es mich nun regelrecht in den Fingern juckt.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch mal für Deine Besuche auf meinem Blog und Deine lieben Kommentare!*knuddel*

LG
bitavin

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee