Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 3. Oktober 2010

Video "Bloopers Conga-Baeren"

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal habe ich ein Video gemacht u. auf YouTube gestellt, in dem ich Szenen zusammengestellt habe, die schiefgelaufen sind u. ich im Video selbst nicht verwenden konnte.

Viel Spaß beim Zuschauen




Bis dann
eure Gabriele
...

7 Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

herrlich........., ich hab geschmuzelt und find´s witzig!!
Manchmal hat man auch im Alltag Worte die nicht so rauskommen, wie man will!
Dein Blog-outfit ist herrlich gruselig geworden.
huhuhu
Grüßle Uli

Rosine hat gesagt…

Hej, Gabriele von Conga-Baeren, ist denn schon Halloween? Das Foto von dir ist ja richtig gruselig. Habe es zuerst unter Kommentaren bei einem anderen Blog gesehen und gedacht, dass Blogger jetzt spinnt.
Über den Zusammenschnitt habe ich gelacht. Schön.
Bis bald
wenn du wieder weißt, wie du heißt
die Rosine

Gabrielle Pollacco hat gesagt…

LOL!! that was really cute!....ich kann ein kleinen bissien Deutche verstahen aber nicht zehr gut schreiben :)

~Gabrielle xxx

Bibi hat gesagt…

Gabriele Deine OUT TAKES waren Spitzenmäßig, Du kommst soooo natürlich rüber so richtig zum KNUTSCHEN!!!!!!Toll und witzig, Ich fand es 1A!!! es hat extrem viel Spaß gemacht dies zu sehen!!!! hihihi

Liebe Grüße
Bibi

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das ist ja lustig. Da mußte ich doch mitlachen. Dein neues Outfit ist spitze. Sag mal, hast du das Hintergrundbild vom Header in den Rheinauen fotografiert? Das ist wirklich super gemacht.
Ganz gruselige Grüße von
Dagmar

Traudel/ Siwari-Animals hat gesagt…

Herrlich, ich hab herzhaft gelacht, denn genau so würde es mir gehn. Na ich bin ja schon beruhigt, daß das bei Dir auch nicht immer auf Anhieb klappt. Das kuck ich mir nochmal an - einfach zuuuu schön!
Liebe Grüße
Traudel

PeachesArt hat gesagt…

Liebe Gabriele, ich hab mich gerade schlapp gelacht über deine Patzer. Ich kannte vorher nur die gelungenen Clips und nun bist du mir noch sympathischer! Ich steh total auf deine Anleitungen und nun auch auf deinen Blog!
Ganz liebe Grüße Susanne

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee