Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 13. November 2010

1. Ausstellungstag

Hallo Leute,

heute ist wieder der 1. Tag der Hobbythek gewesen, bei der ich ja Aussteller bin, aber es war richtig ätzend. Es waren zwar wesentlich mehr Besucher da als letztes Jahr, aber gekauft wurde so gut wie nichts. Alle sagten: "Oh wie schön, tolle Ideen". Oder "Das habe ich früher auch gemacht" oder "Das haben Sie alles selbst gemacht?" Viele amüsierten sich über meine Koboldbären u. Rattenbären, aber das wars dann auch.
Ich habe gerade mal für ein paar Euro was verkauft u. da ist ja das Material noch nicht abgezogen, geschweige denn die Arbeitszeit, die man ja garnicht groß rechnen darf. Jetzt hoffe ich, dass es morgen wenigstens besser wird. Meine Freundin Charlotte ist auch ganz deprimiert, weil sie auch nur ein Duftkissen verkauft hat.

Ich habe auch sehr oft beobachtet, dass Eltern ihre Kinder wegzogen, sobald die Kinder Interesse an irgendwas gezeigt haben. Da frage ich mich, warum sie eingentlich herkommen oder warum sie dann ihre Kinder mitnehmen?

Barbara (babobaer)  hatte etwas mehr Glück. Barbara ich freue mich für dich. Und bei ihr habe ich das Geld, was ich eingenommen hatte, gleich wieder ausgegeben, u. zwar für ein schönes Alpakafellchen, das ich für die Weihnachtsschnecke brauche, die ich im Dezember in einem Onlinekurs bei Furry-Critters machen werden.

Bis dann
eure Gabriele
....

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Gabriele, schade bei uns lief es ganz gut, naja, auchnicht bei allen, aber bei mir und Lilu, aber auch bei eingigen anderen. ...ja die Leute sind so!! Solche Sprüche hab ich auch vereinzelt gehört, auch eine die schnippisch meinte, warum ich Bascetta Sterne überhaupt machen würde, die kauft doch keiner..die Bastelpackungen kann man doch an jeder Ecke kaufen!!- darauf hab ich gemeint, dann muss man es auch können, sie selbst falten und zusammenstecken können!! ...bin normal nicht so, und sag auch jedem, wenn man es mal raus hat wie man sie macht, dann ist es ein Kinderspiel!! d.K.... aber das tollste war, lach..., sie kam eine halbe Stunde später und hat zwei gekauft, mit den Worten, ich hätte doch irgendwie Recht, sie wüsste nicht wie man sie macht!!!!! oh....Manchmal sollte man sagen dürfen, was man meint!!
Wünsche Dir für morgen mehr Erfolg und viele nette kaufwütige Leute!!
Liebe Grüße Uli

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, das ist genau der Grund warum ich mich mit meinen Sachen, die ich so fertige, nicht auf Märkte und Basare setze. Ich möchte mir die Schmach ersparen. Genau wie du es beschreibst sind nämlich die Reaktionen.
Gerade wieder auf 2 Martinsmärkten beobachtet:
Das Kaufverhalten von Besuchern von Märkten und Basaren ist der Spiegel unserer Gesellschaft. Sie haben alles, können alles und das einzige was gut geht, immer ist: Essen und Trinken!!!

Ärgere Dich nicht!

Liebe Rosinengrüße und viel Glück für Morgen!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Anteilnahme.

Ich hoffe es wird wirklich besser.

Liebe Grüße Charlotte

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee