Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 14. November 2010

2. Ausstellungstag

Hallo Leute,

danke für eure netten Zusprüche. Leider haben sie nicht viel gebracht, denn ich habe gerade mal meine Standmiete reinbekommen. Letztes Jahr dachte ich, es  liegt an der Wirtschaftskrise, aber die haben wir ja so weit überstanden ... oder auch nicht, ... denn so wie es aussieht nicht.

Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den Stress nochmal antue. Seit 6 Jahren mache ich mit u. denke jedes Mal: "Nächstes Jahr wird´s bestimmt besser". Aber ich bezweifle das so langsam. Bin echt deprimiert ...


Aber ich war nicht die Einzige, die frustriert war. Sonst hätte ich an mir gezweifelt - hätte ja sein können, dass ich was falsch mache. 

Das Einzige, was mich etwas aufgerichtet hat, war, dass ich mit vielen netten Leuten gesprochen habe. Auch mit Besucher, die fast jedes Jahr kommen,  kurzes Schwätzchen gehalten habe ... ja, das war richtig toll. 

Bilder muss ich erst reinladen, durchschauen, bearbeiten. Und das dreifach - einmal speichere ich die Bilder in guter Qualität ab, dann etwas kleiner für den Blog hier u. auch noch für die Homepage, bei der die Bilder ja ziemlich klein sein müssen, damit die Ladezeit für Besucher nicht so lange ist u. die Speicherkapazität beim Provider nicht überschritten wird.

So, nun wünsche ich euch eine angenehme Woche.

Bis dann
eure Gabriele
...

2 Kommentare:

Susanne Räuchle hat gesagt…

Och Mensch das tut mir leid.Sei mal ganz lieb geknuddelt ♥
Ist schon gemein,da macht man sich soviel Arbeit und dann....
Bin trotzdem gespannt auf deine Bilder.

Liebe Grüße Susanne

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

das ist echt schade, bei uns war auch weniger als im letzten Jahr, aber es lief, aber auch nicht bei allen, aber bei den meisten. Ich weiß es bringt Dir jetzt nicht viel daher fühl Dich auch geknuddelt und ich freue mich auf die Bilder!!
Liebe Grüße Uli

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee