Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 22. November 2010

Ausbeute von Messe Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch hier meine Ausbeute. Oh mann habe ich zugeschlagen. Jetzt ist mein Gespartes fast weg *grins*.


Das Clover-Minibügeleisen wollte ich schon mal vo zwei Jahren, aber als es mir mein Mann schenken wollte, gab es dieses Teil nicht mehr. Jetzt ist das zweite verbesserte Modell auf dem Markt u. nun musste ich es kaufen, um nicht wieder leer auszugehen, wenn ich es mir schenken lassen will. Dazu das passende Täschchen.

Dann Schablonen, um Rauten machen zu können, 5-Eck-Sterne u. den Puzzleball. Dann ein Stempelset, dass aus einer Acrylgrundplatte u. verschiedenen Gummimotiven, den Stempeln, besteht. Faltpapiere, Klebeband, eine Bastelpackung zum Fädeln von einem verschnörkelten Armband u. jede Menge Stoff.

Also bei Silvia´s Patchworkstoffe hätte ich ja noch mehr kaufen können. Sie hatte so viel tolle Stoffe hhmmm. Vor allem in den Zuschnitten 110/115 x 50 cm u. garnicht so teuer.

Ach ja, hier ist der Stern, den ich im Workshop gebastelt habe


Der ist so was von einfach. Aber es ist wie mit allem, wenn man weiß wie es funktioniert, ist alles einfach ... . Nur das Faltpapier, na ja, das ist preislich ganz schön happich, aber ich habe kein anderes in der Art gefunden.

Nun habe ich mir eine Kiste genommen u. alles, was ich so an Schablonen habe, da reingetan zusammen mit den Anleitungen. So habe ich alles beieinander.

Wünsche euch einen schönen Abend
eure Gabriele
...

3 Kommentare:

Susanne Räuchle hat gesagt…

Hallo Gabriele

Schöne Sachen hast du dir geholt.Bin schon gespannt was du daraus alles zaubern wirst.

Liebe Grüße Susanne

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

na, da hast Du ja eine Ausbeute beieinander!! Da kann´s ja weiter gehen mit der Kreativität!!

Liebe Grüße Uli

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Gabriele,
da hast Du Dir aber auch sehr schön Sachen geleistet und ab und zu braucht der Mensch mal was Schönes.
GLG
Jeannette

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee