Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 5. November 2010

Fauler Apfel

Hallo ihr Lieben,

also der Morgen fing ja schon gut an. Jeden Morgen esse ich zum Frühstück ja einen Apfel, der hebt mir bis zum Mittag. So auch heute Morgen.

Als ich den Apfel aus dem 0-Grad-Kühlschrank nahm u. gewaschen hatte sah er sehr appetitlich aus - hier von der einen Seite ...

... u. hier von der anderen Seite (man sieht meinen Biss, aber ich habe das Stück, dass ich abgebissen hatte, für´s Foto wieder drangelegt) ...

... auf jeden Fall habe ich herzhaft in den Apfel gebissen u. ihr glaubt nicht wie schnell das Stück wieder draußen war ... igittigittigitt

Ist denn das zu fassen? Der Apfel war soooo schön, roch gut, war fest ... u. dann so was ... Ich habe mir erst mal paar Minuten lang den Mund ausgespült, bevor ich den nächsten Apfel probierte, der übrigens sehr lecker war.

Mit was behandeln die die Äpfel, dass die von innen her so derart stark faulen, ohne dass man von außen was sieht oder riecht?

Also in Zukunft werde ich meine Beißerchen vorsichtiger in die Äpfel schlagen *lach*, denn so was ist echt nicht lustig brrrrr *schüttel*.

Im Geschäft hatte ich auch wieder Stress, wie immer das Übliche freitags.

Wünsche euch was u. vor allem keinen faulen Apfel, egal wen oder was ihr so betitelt *grins*.

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Gabriele,
schöne Schale, schlechter Kern. Zum Glück haste ja noch Äpfel gehabt.
Wünsche Dir ein schönes WE.
Jeannette

Rosine hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende ohne faule Äpfel. Ja ist eben wie im richtigen Leben, manches ist faul.

Liebe Rosinengrüße

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, das läuft unter AUßEN hui INNEN Pfui!! Aus diesem Grunde beisse ich schon lange nicht mehr in einen Apfel so rein!!
Grüßle Uli

Gisela hat gesagt…

Ui, *schuettel* wie ekelig :( Das kann ich gerne glauben wie schnell das Stueckchen Apfel wieder draussen war. Vielleicht solltest du die Aepfel in Zukunft vorsichtshalber erst mal halbieren um zu gucken, ob, wo Apfel draufsteht, auch Apfel drin ist^^

Liebe Gruesse
Gisela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Iiiihhhhhhh ... brrrrrrhhhh .... stelle mir den Geschmack gerade vor, d.h. ich nehm mal lieber ein Schluck Kaffee, bevor der gedankliche Geschmack nicht mehr aus meinem "Mund" geht ... *grins*

Schöne Grüße, Barbara

Swaantje hat gesagt…

uih.......das ist ja Übel gewesen.

Das möchte man bestimmt nicht erleben und du mit Sicherheit kein Zweites mal..

Die heutige Zeit ist nicht immer ein Segen..
Mir probieren sie einfach
zuviel aus...gerade in der Lebensmittel Industrie..*seufz*

Drücke dir und uns Allen feste die Daumen das uns so ein Apfel wie du ihn hattest nicht mehr über den Weg läuft oder anders gesagt..in den Mund kommt.. ;o)

Lieben Dank für deine super lieben Zeilen, freue mich sehr darüber.

*knuddels*.. und einen schönen Abend
wünscht
dir,liebe Gabriele

deine Swaani

Rößchen hat gesagt…

Igitigitt, richtig scheußlich. Sei froh das Du dies gemerkt hast!

Grüßchen Charlotte

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee