Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 22. November 2010

Neue Messe Stuttgart

Hi Leute,

heute waren mein Mann, unser Neffe u. ich auf der Messe Stuttgart. Mein Mann u. unser Neffe waren bei den Modellbahnsachen u. Haushaltshalle (so ähnlich wie bei der Offerta), ich war, ja wo wohl, bei den Bastel- u. Handarbeitssachen. Mir tun die Füße weh vom stundenlangen rumlaufen.

Einen Sternenfaltkurs habe ich mitgemacht u. viel Geld ausgegeben für Krimskrams. Bilder meiner Ausbeute folgen morgen.

Hier mal ein paar Bilder von der Messe, die ich von oben gemacht habe








Und das war eine Halle von vielen. Überall waren Workshops, die hoffnungslos überfüllt waren. Es war aber trotzdem toll, wieder viele schöne Sachen zu sehen.

So, bis morgen
eure Gabriele
...

2 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Hallo Conga, man ist das Groß dort, auf der Messe. Du kriegst ja gar nicht alles gesehen! Liebe Grüße

Vanilein hat gesagt…

Wow, die Messe war ja richtig groß! Hätte mir bestimmt auch gut gefallen, vorallem die Workshops oder tolle Sachen einkaufen!

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee