Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 24. November 2010

Sterne u. YoYo´s

Hallo Leute,

also ich konnte es nicht lassen, ich musste doch wieder was ausprobieren, u. zwar die neuen Schablonen. Es hat funktioniert. Zwar nicht so hundert Prozentig, aber auch nicht ganz schlecht.

Hier die zwei Sterne, die ich mit den Rautenschablonen gemacht habe


Die Sterne haben eine Durchmesser von 13,5 cm. Ein Fünfeckfaltstern habe ich auch probiert - er ist 4 cm. Die beiden kleinen YoYo´s sind 2 cm.

Dann habe ich YoYo-Herzen probiert u. eine YoYo-Blume.


Ich mache das schon gerne, wenn nur das Zuschneiden nicht wäre. Das mache ich so was von ungern. Ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich, weil ich Vorarbeiten so oder so nicht mag. Am liebsten gleich losnähen.

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
die Sterne sehen ja toll aus. Und sind die jetzt hinten offen? Werden die wo draufgenäht?
Und die Yoyoherzen sind ja zauberhaft. Hast Du die Schablonen alles in Stuttgart gekauft?
Liebe Grüße von Dagmar
PS.Und Dein neues Outfit ist auch schön, so richtig festlich.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Danke Dagmar, nein, die Sterne sind hinten mit einem ganzen Stück Stoff genäht u. dienen als Untersetzer oder man kann einen Anhänger dran machen u. ans Fenster, Baum o. ä. hängen. Die Yoyo-Schablonen habe ich schon lange nur halt jetzt mal ausprobiert.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Gabriele,

deine Sterne und Yoyos gefallen mir sehr...besonders die Yoyo-Herzen, sehen süß aus....bei mir warten auch noch Sterne, auf ihre Vollendung;-)

LG Klaudia

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, gefällt mir gut, aber mir geht es ähnlich, im Kopf hab ich schon alles fertig!! ....aber das zuschneiden ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung!!
Ich soll Dir von meiner Cousine unbekannter Weise, einen Gruß ausrichten, sie hat sich durch Deine Videoanleitungen durchgeforstet und ist hochbegeistert!! sie meinte endlich mal jemand der es super erklären kann!! ein großes Kompliment!!!
von mir viele liebe Grüße bis bald
Uli

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele, hast du keine Muse oder keine Muße zum Weihnachtsdekorieren?
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen 1. Advent.
Liebe Rosinengrüße

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee