Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 7. November 2010

Video "Kissen beziehen" 40/80 auf 80/80

Hallo Leute,

habe wieder ein Video auf YouTube geladen. Hier zeige ich, wie man ein Kissen von 40 x 80 cm mit einem Kissenbezug von 80 x 80 cm bezieht, so, dass er sich im Schlaf nicht verwurschtelt / verknuddelt.

Die Hintergrundmusik ist mein Huhu-Song (falls es jemanden interessiert).



Von einer Verkäuferin/Geschäftsführerin des Gesundheits-Betten-Hauses "Samina" Durlach habe ich erfahren, dass es sehr viele Menschen gibt, die nicht wissen, wie man diese "halben" Kissen mit einem herkömmlichen Kissenbezug bezieht, so dass sich der Bezug in der Nacht nicht verwurschteln u. den Schlaf nicht stört. Deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Video zu machen.

Bis dann
eure Gabriele
...

4 Kommentare:

Susanne Räuchle hat gesagt…

Hallo Gabriele

So mach es auch schon seit Jahren.
Kein "verkrumpeln" mehr :-)Schön das du diesen Tip reingesetzt hast.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Susanne

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele, toller Tipp. Habe große Kissen, aber trotzdem toller Tipp.
Finde es toll, dass du dir immer die Zeit nimmst, uns ein bisschen schlauer zu machen.
Liebe Rosinengrüße

Anonym hat gesagt…

Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

danke
Thomas Leitzer

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Thomas,
danke für dein Interesse. Ja, wenn du rechts in der Seitenleiste runterscrollst, kommt nach dem Besucherzähler "Abonnieren", hier kannst du auf "Post" klicken u. wirst informiert, wenn ich einen neuen Post schreibe.
Wenn du aber wissen willst, wann ich ein neues Anleitungsvideo uploade, dann wäre es besser, wenn du mich auf YouTube abonnierst (kostenlos ;-))

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee