Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 10. November 2010

Zimtkissen u. Teelichter

Hallo Leute,

in den letzten Tagen habe ich wieder ein wenig an der Nähmaschine gearbeitet, um noch ein paar Kleinigkeiten für die Hobbythek zu haben.

Hier meine Zimtkissen mit Organzafenster (ich verarbeite Organza sehr, sehr ungern), die so toll duften. Ich liebe Zimt hhmmm ...


Dann meine Stofftütchen. Ich weiß nie so recht, wie ich die schmücken soll ...



Und hier noch meine Teelichter. Die Idee ist aus dem Buch "Patchwork leicht gemacht - Geschenke" vom OZ creativ Verlag ...


Hier mal eins in der Nahansicht


Und das hier habe ich an den Kanten nicht ganz so weit hochgenäht, damit das viereckige Glas reinpasst.


Morgen werde ich mal anfangen, meine ganzen Sachen zusammenzuräumen u. zu verstauen. Ich weiß überhaupt noch nicht, wie ich ich meinen Tisch einteile u. alles präsentiere. Eine Liste mit den Dingen, die ich mitnehme, ausstelle, zum Basteln/Vorführen habe ich auch schon gemacht. Hoffentlich habe ich nichts vergessen, draufzuschreiben.

Also bis dann
eure Gabriele
...

5 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

schöne Dingelchen, mhm und die Zimtkissen riechen bis hier...

lg lilu

Bibi hat gesagt…

Du bist sehr fleißig, wie immer. Freue mich schon dich und deine Sachen am WE zu sehen!

Tschüssi bis Samstag,
Barbara

Alba Linea hat gesagt…

ooooh die teelichteilchen sind ja zaubärhaft! und danke dir für deinen lieben kommentar. abär: wie meintest du das denn mit dem untypsich? (neugier plagt *lach*)
snowknoootschy! di
;0)

Alba Linea hat gesagt…

mensch gaby du bist ja flitzeschnell! aber ich denke das liegt am schnitt, sonst bei den "klassischen" ist die schnautze ja länger, hier hab ich einfach nur etwas gekürzt und statt des mohairs alpaka vernadelt.und dieser schnitt war eigentlich für einen "old toy" bären gedacht mit altmachen... da hat ich aber so gaaar keine lust diesmal; *grins* und dann kommt sowas bei raus.
drück dich!!!!

Röschen hat gesagt…

Wie immer wieder, super Ideen und tolle Auffmachung.

Grüßchen

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee