Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 19. Dezember 2010

Brunch im Radisson


 Hallo ihr Lieben,

bei uns hat es über Nacht schon wieder geschneit u. mein Mann ist seit ca. 07:00 Uhr wieder am Räumen. Habe nicht mitbekommen, wann er raus ist, normalerweise wache ich immer auf.

Nachher um 11:00 Uhr sind wir im Radisson brunchen, denn wir haben noch Gutscheine, die wir endlich einlösen müssen. Bin gespannt, was es gibt. Vielleicht machen sie was besonderes zum 4. Advent.

Ist das nicht der Wahnsinn, wie schnell die Zeit davonrast? Wir haben jetzt schon wieder den 4. Advent u. ruck zuck ist das Jahr wieder rum. Das kommt bestimmt von dieser stressigen, schnelllebigen Zeit.

Vielleicht poste ich nachher noch mal.

Bis dann
eure Gabriele
...

2 Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Dann wünsche ich dir und deinem Mann viel Spaß beim brunchen...lächel...wir versinken hier im Schnee und es hört und hört nicht auf...

Einen schönen 4.Advent

Liebe Grüße Sonja

Rosine hat gesagt…

Dein Schneebild finde ich wunderschön!
Hab einen schönen 4. Advent,
liebe Grüße von Rosine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee