Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Flaschentasche

Hallo Leute,

heute habe ich mich mal wieder kreativ betätigt. Ich habe mir eine neue Flaschentasche gemacht. Größer u. mit 2 zusammengeklebten CD´s für den Boden. Die Tasche war so schwierig zu fotografieren ... habe mehrere Stellen ausprobiert, aber entweder war es zu dunkel oder die Farben ganz anders oder der Hintergrund zu weihnachtlich u. dadurch hat man sie kaum gesehen *grins*.

Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich nehme, also habe ich beide genommen

Hier lugt meine Weihnachtsschnecke Sternchen hervor ;-)

Innen habe ich mir zwei Schlaufen mit Karabiner miteingenäht für mein Handy u. die Schlüssel. Denn im Sommer ohne Jacke weiß ich nie, wohin damit u. so habe ich alles beieinander (bin kein Handtaschenfan).


Der Rosenstoff ist Gobelin, super stabil, von Stoffe-Hemmers schaut mal hier ...


... u. als Futter habe ich Satinstoff genommen.

So, wünsche euch noch einen schönen Abend
bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Hui schöne Arbeit, vor allen Dingen finde ich den Stoff so schön! Sieht schöner aus als die alte. Liebe Grüße Charlotte

Basti-Bären hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden. Ein wunderschönes Rosenmuster ist das.
Liebe Grüße Iris

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hey, die ist wunderschön geworden, toller Stoff, sieht edel aus!! Was Dir immer wieder einfällt!!!..echt toll!!.... meine Kreativität hat gerade Ruhepause, obwohl es mir in den Fingern juckt!! grins....
Lass es Dir mit Deinem Mann gut gehen und rutscht gut ins neue Jahr, bleibt gesund und munter!!
Ich drück Dich ganz doll und grüß Dich herzlich
Bussi Uli

Teddysuse hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und superschön umgesetzt.Der Stoff gefällt mir besonders gut.
Übrigens eben wird das Öl geliefert ;-)
Wünsche dir und deinem Schatz einen guten Rutsch ins neue Jahr.Und weiterhin so schöne kreative Ideen ♥

Es grüßt dich die Suse♥

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

mensch gabriele, du machst ja tolle sachen" und deine weihnachtsschnecke...*schmacht*!!! bei hemmers hol ich mir auch immer wieder mal was, die haben tolle schnäppchen ;O)
ich komm jetzt regelmässig vorbei, hätte ja schon länger mal bei dir schmulen wollen, aber du weisst bestimmt, wie das ist ...*schäm*
ich möchte mich mal bei dir für deine liebe kommis bedanken und dir und deinen lieben fürs kommende jahr viel gesundheit, glück und zufriedenheit wünschen!
alles liebe
andrea & fanny

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
da hattest Du ja wieder eine tolle Idee. Mach doch mal ein Foto, wenn Du dann im Sommer mit Deinem Flaschentäschle zu Arbeit gehst.
Ich wünsche Die auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und genau das, was Du mir auch gewünscht hast.♥
Liebe Grüße von Dagmar

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele!
Das ist ja ein tolles Flaschen-Täschchen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011!
Liebe Grüße,
Vanessa

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

super Flaschentasche, klasse.
einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr
mfg creativemaman

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee