Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 14. Dezember 2010

Nerviger Tag


 

also heute hatte ich wieder einen stressigen u. nervigen Tag. Morgens bin ich schon überfallen worden, dass die Seriennummern geändert werden müssen ... nur ... ich hatte alle Papiere schon fertig. Klasse. Alles ändern. Dann kam ich hoch u. wurde gleich wieder überfallen ... zuerst das Wichtigste, dann dies, dann das. Dies heute, das heute. Warum ist das noch nicht u. dies noch nicht. Gut, sagte ich mir, alles eins nacheinander. Tja, wenn das nur so einfach wäre.

Da bin ich gerade dabei eine Kiste zu bekleben u. das Klebeband klebt überall u. zusammen nur nicht an der Kiste grrr. Dann flucht man, dass wenn man keine Zeit u. soviel Arbeit hat, einem immer so was passieren muss u. dann kommt auch noch ein Kollege, der unten in der Produktion arbeitet, u. macht die Bemerkung, dass ich doch nicht so tun soll, ich hätte doch kaum Arbeit .... Ohoh, da war es vorbei. Ich bin immer freundlich, immer zuvorkommend, lasse nie ein böses Wort fallen, aber was zu viel ist ist zu viel. Ich habe ihn angeschnautzt, dass ich solche Bemerkungen unmöglich u. nicht richtig finde, da er ja gar keine Ahnung hat u. ich sage ja auch nicht, dass er nichts schafft. Ooooohhrrr. Ich war geladen sage ich euch. Wie kann jemand etwas behaupten, wenn er überhaupt keine Ahnung hat? Ich finde so was unverschämt u. ... ach  .... einfach unmöglich.

Und das Schlimme ist, ich kann mich nicht beruhigen, ich komme einfach nicht runter. Ich glaube, ich muss in den Keller u. den Sandsack verhauen, vielleicht gehts mir dann besser ... . Kennt ihr das auch?

Und bei meiner Weihnachtsschnecke bin ich auch am Dekorieren u. weiß noch nicht so recht wie.

So, jetzt habe ich mir hier mal ein bisschen Luft gemacht u. ich hoffe, ihr hattet wenigstens einen schönen, angenehmen Tag.

Wünsche euch was
bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ach Gabriele, das geht uns allen mal so, dass wir uns gedanklich an etwas festbeißen und es nicht aus der Magengrube raus will. Der einzige Trost ist, das hier wirklich die Zeit hilft.

Liebe Rosinengrüße

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,

Du Arme, tröstet es Dich ein bissle, wenn ich Dir erzähle, dass es mich heute morgen um 8 Uhr beim Gassigehen dermaßen auf den A....h gehauen hat, dass der mir nun schon den ganzen Tag weg tut?
Und übrigens, wenn ich früher mal so richtig wütend war, habe ich einen Kuchen gebacken. Da mußte ich mich auf das Rezept konzentrieren und die Wut war vergessen..und wenn er fertig ist hat man auch noch was um den Tag zu versüßen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee