Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsschnecke fertig

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich zwar auch wieder einen stressigen Tag u. leichtes Kopfweh vom vielen Denken, aber es ist auszuhalten. Ich habe mir einen Nougatring gegönnt, dazu eine Tasse Kaffee, das habe ich heute gebraucht. Vielen Dank noch mal an Rosine u. Dagmar für euren netten Zuspruch - hat gut getan.

Da ich nicht immer daran denke, auf meine Leserseite zu schauen, bekomme ich oft nicht mit, wenn mich jemand neues verfolgt. Heute aber habe ich gesehen, dass ich wieder eine neue Leserin habe (38.), Sonja. Leider komme ich nicht auf deine Seite, Sonja. Ich wünsche dir aber trotzden viel Spaß auf meinem Blog.

Nun zu meiner "Weihnachtsschnecke Sternchen". Ich habe sie heute fertigbekommen. Das Dekorieren ist für mich immer das Schlimmste, denn ich weiß nie, wie u. was ich machen soll ;-)

So, hier ist Sternchen







Also den Kurs bei Furry-Critters kann ich euch nur empfehlen. Wie ihr seht, ist mein Schneckchen gelungen - oder was meint ihr?

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Deine Schnecke ist ein Hit - wunderbar.
Liebe Grüße Iris

casdradaju hat gesagt…

Freu, freu, freu...supiiiii,
das ist soooooooo eine wunderschöne Weihnachstschnecke...ich bin total begeistert. Und das Geweih..einmalig. Und ein Gesichtle zum Knutschen. Hast Du wirklich ganz toll gemacht, liebe Gabriele. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend..aber der P.p. tut leider immer noch weh.
Liebe Grüße von Dagmar

Röschen hat gesagt…

Ach Gott, ist der kleine Spitze geworden! Ganz Super toll sieht er aus.

Liebe Grüße Charlotte

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hey Gabriele!! Kompliment!! die ist ja super schön geworden!! so schnuckelig, zum knutschen süß!!!
liebe Grüße Uli

Vanilein hat gesagt…

Aaaaaaah ist die Weihnachtsschnecke super geworden!! So was habe ich noch nie gesehn, eine geniale Idee! Einfach toll :)
Liebe Grüße,
Vanessa

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Ach deine Schnecke ist ja sowas von süssss...so richtig zum knuddeln...pass nur auf dass sie dir nicht entwischt...lächel..
Danke für die Begrüßung hier...hmmm...wieso kannst du meinen Blog nicht aufrufen...hmmm..ich schreib dir den link nochmals rein..
http://sonjas-kreativkoffer.blogspot.com/

Liebe Grüße Sonja

Rabenohr hat gesagt…

die Arbeit hat sich doch gelohnt, die Schneckt sieht klasse aus, Kompliment.
GLG
Jeannette

casdradaju hat gesagt…

hallo Gabriele,

hier ist der Link zu Sonjas Seite, ich bin draufgekommen. Versuchs mal.

http://sonjaskreuze.blogspot.com/

Liebe Grüße von Dagmar

babobaer / Barbara hat gesagt…

Die sieht megascharf aus. Sehr gut gelungen!!! Und auch schön dekoriert finde ich!!!

Schöne Grüße, Barbara

Cecilia S. D. hat gesagt…

It is amazing! Congratulations!
Beautiful desing!!

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee